An alle Moderatoren

Willst du dass abiglol aus dem UF gebannt wird

  • Ja ich denn ich finde seine posts sind unnötig

    Votes: 1 100.0%
  • Ich finde er soll bleiben seine posts sind eh witzig

    Votes: 0 0.0%
  • Mir is es egal

    Votes: 0 0.0%
  • Hin und wieder nervt er und manchmal sind seine posts eh cool

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    1
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Also ich hab ne Frage könnt ihr hier so nen Vote einrichten mit dem man abstimmen wer dafür ist das abiglol gebannt wird und wer dafür ist das er bleibt und ich hoffe das ihr ihn auch bannen könnt weil seine posts sind unnötig und nerven.
PS: hier zu diesem post posted sicher cybayoda dazu...:D
 
ah ok ich habs eh selbst geschafft ein vote zu machen also abstimmen Leute!!! :)
 
Autlegend,
1)völlig falsches Forum.AUch wenn hier mehr los is,poste sowas ins Offtopic.
2)Und wenn du/ihr ein Prob mit abiglol habt,dann schreibt an nen Admin,und macht keine Umfrage auf!Denn auchw enn hier 100 leute dafür stimmen wird das nix ändern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom