Nichts als die Wahrheit (!?)

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
Guckt ihr das auch??? Mengele kannte ich noch net und die story ist für mich auch mal was neues:o bin mal auf´s ende gespannt.Und danach guck ich noch den Themenabend über ihn.
 
???

über josef mengele kam gestern abend sone dauer-doku auf vox... haste das damit gemeint? ich habs gesehn und fands in makabrer weise witzig dass er letztlich doch ungestraft davon gekommen ist...
 
ich habs gesehn und fands in makabrer weise witzig dass er letztlich doch ungestraft davon gekommen ist...

im film wurde er für den rest seines lebens eingesperrt,aber in wirklichkeit konnte er leider net bestraft werden :o finds ne schweinerei das länder wie argentinien solche naz1schweine aufgenommen haben :shout
 
Ja aber ne wahnsinns leistung von Götz George,und die idee zum Film ist eine sehr gute,und hinterfragende,die die Menschen aufrütteln soll!!

Mengele starb nach angaben von seiner Frau am Strand durch Herzinfakt,ob es wahr ist weiß ich nicht,aber er war sein ganzes Leben auf der Flucht!!!


mfg
 
Back
Top Bottom