Noob Cheaterliste !

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 13, 2004
Messages
783
Points
0
SO IHR SUPER DUPER CLANWAR PRO GAMER HELDEN, die was gegen usnere Noob cheater listen haben, spielt gegen mich, meldet Euch in unserem Forum und dann sehen wir mal wie wir Noobs mindestens jdes 3. game gegen nen Pro winnen !
 
ich hänge mich an die Themen von Oldstars an ! Pro gamer sind die die geld verdienen und net die die meinen Liga ist was TOLLES !
 
erstmal würde ich gerne wissen was er thread bezwecken/aussagen soll...?:eek
 
bei generals gibt es keine pro gamer... und ausserdem is liga was tolles^^
 
omg

noch so ein kiddie mehr :pp
bitte verkriecht euch in eure löcher und spielt weiter mit barbie puppen!!!

wenn du gegen einen von uns spielen und verlieren willst trag dich in die ESL ein und fordere uns wir sind alle gerne bereit so einen boones wie dich zu bashen und nen paar leicht verdiente punkte abzusahnen :lol :lol :lol
 
Also Der Thread bezweckt, etwas zu unternehmen gegen das closen der Themen ( siehe alle von Oldstars) und des 2. ist auch für fungamer erlaubt cheater zu benennen, da es genauso interessant ist.

Und an die Liga Fraktion, was si so toll, nen game zu machen sich nach 3 minuten einen zu ... weil man gewonnen hat, aber kein Fight hat !
 
lol

ja wenn du ein wenig peilung vom game hättest würde es bei dir auch nicht nur 3 minuten dauern. naja im bett soll es ja auch nicht viel länger bei dir dauern sagte mir deine freundin
 
man man man um die Zeit lässt man Kinder wie Euch noch an den PC, sowas Kindisches, wäre ich mod wärste weg für paar Tage damite mal nachdenken kannst was aus deinen Fingern für Blödfug kommt.


Und hier noch von Uns NOOBS !!!! DA sind wir uns im Clan EINIG !!! :

nah leute super zocker wir machen zwei games 4vs4 eins nach euren regeln b.z.w ihr habt ja keine
und eins nach unseren no rush und no sw und wenn wir no sw meinen gibt es auch keine für upgrade also ihr großen super cw pro liga gamer
jetzt gilt es will mal sehne welcher clan hier den schwanz ein zieht und sich nicht meldet
teams ist euch klar nur aus eien clan und nicht zusammen gewürfelt aus vieren[
 
Last edited:
hi,

ich denke so ne liste bringt null, weil man unendlich nicks erstellen kann, wenn man was stichfestes hätte, dann gäbe das ein sinn, aber jeden nick aufschreiben wird auf dauer nur unübersichtlich, ihr könnt ja mal sCa|ele fragen der hatte auch mal ne cheaterliste die war zuletzt so gross das man kein überblick mehr hatte...

cya
 
nah leute super zocker wir machen zwei games 4vs4 eins nach euren regeln b.z.w ihr habt ja keine
und eins nach unseren no rush und no sw und wenn wir no sw meinen gibt es auch keine für upgrade also ihr großen super cw pro liga gamer
jetzt gilt es will mal sehne welcher clan hier den schwanz ein zieht und sich nicht meldet
teams ist euch klar nur aus eien clan und nicht zusammen gewürfelt aus vieren
 
lol

eins nach euern regeln also keine...
eins nach unseren no rush und no sw... das sagt doch schon alles :)
also entweder wird das spiel so gespielt wie es ist oder garnicht!
was nützt es wenn ihr eine stunde no rush macht und nachher mit 30043 panzern aufeinander fährt ohne jegliche taktik
 
@Skywalker

Progressives missachten der Regeln führt zu Konsequenzen, Konsequenzen
zur Ruhe in der Community und zum aprupten Abbruch der Ergrauung meiner Haare.....

Was das für dich jetzt bedeutet?
Nun, noch so ein Post und ein Bannantrag für dich ist gestellt - Lust auf mehr?


Übrigens:
Bitte versuch nicht, mit euren dumpfen Spitzfindigkeiten das Wort "Pro" in Verbindung
mit ZH umzudefinieren. Das Wort "Pro" soll im Zusammenhang mit ZH nur verdeutlichen,
dass ein Gamer durch Erfahrung und Skill unheimlich spielstark ist - und nicht, dass man
mit diesem Game sein Geld beruflich verdient.....
Naja, wahr wahrscheinlich eh nur ein Versuch, sich in irgendeiner Art und Weise zu
profilieren.......

Und nochwas:
Zwar zähle ich garantiert nicht zu den "Pro"Gamer in ZH, aber an deinen Namen
erinnere ich mich noch sehr genau.
Richtig, wir hatten schonmal in einem 1on1 das Vergnügen - und du hast wirklich
erbärmlich schlecht gespielt. Sorry wenn ich das jetzt so betone, aber langsam geht
mir das ganze hier wirklich ziemlich auf die Nerven.

Wenn du dich vielleicht nicht mehr an mich erinnern solltest:
Ich habe dich zu Anfang unseres Games scherzhafterweise gefragt, ob du nun Luke
oder gar Anakin bist (bezogen auf Skywalker)......

So hirnlos heute die Beiträge, ich könnte heulen....:nono


:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom