Recht kurioses Match !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300


Comment : Mal wieder nöx los in CW und dann Lobby gespielt :p !
Das erste Game war eher Ownage, habs aber trotzdem mal im Anhang drin.
 
hi,

wenn das der WhiteWolf gewesen ist, den ich kenne (recht ansehnliche Stats, gutes USA Unit-Mix), solltest aufpassen, der nutzt so manchen Bug aus. Bevorzugt mit USA.

Greetz
 
also beide matches haben mich mal wieder übelst nervös gemacht.
omg.. der hat sich offensichtlich mal build order bei guten usa spielern abgeguckt und dann 2-3 details vergessen nachzumachen.
bei 6400 $ entwickelt der immer noch keine flashbang. wie der sich trotz extremer übermacht noch hat ownen lassen, ist der reinste witz. micro äußerst mäßig und taktisch schlecht. dass er verloren hat, liegt aber schlicht an den eingesparten 800 $ für die dumme flashbang
 
Nun, WhiteWolf hatte ich auch mal als Gegner, habe allerdings
mit meinem Nuke nicht gegen ihn ankommen können - sollte
doch mal öfter auf Tank wechseln bei V-USA/Lazer:o.

@Replays:
1. Wirklich nur ownage

2. Irgendwie habe ich viel verpasst, weil ich überwiegend in der
Base von WhiteWolf war - er hätte gewinnen können, hätte er mal
Öl eingenommen, was ihr beide irgendwie verpeilt habt:o.
 
jo whitewolf ist auch 2v2v2v2 random, ein buddy von mir^^
werd mal schauen, ich hab ihm die bo gelehrt und ein paar details zu wa vs ap^^, naja werd ihn noch einiges sagen müssen ,was cih so höre, werd mal anschauen....
 
AceCombat said:
jo whitewolf ist auch 2v2v2v2 random, ein buddy von mir^^
werd mal schauen, ich hab ihm die bo gelehrt und ein paar details zu wa vs ap^^, naja werd ihn noch einiges sagen müssen ,was cih so höre, werd mal anschauen....

ja, sag ihm vor allem, er soll die flashbang entwickeln.... am öl hats net gelegen. wie gesagt: er hatte mal ( da hab ich zufällig sein geld angesehen) 6400 $, china keinen dozer mehr... es kommen schon seit 10 minuten immer wieder truppentransporter. und immer noch keine flashbang. dann gibt's obendrein auch noch micro-defizite ( und burton ist auch net nur zum angreifen von 3-fach-beförderten gatlings "gut" ^^ ). wenn man 15 rockettrooper hat, das komplette laser lock auf einen flamer obwohl da 8-10 fahrzeuge zur wahl standen....
buildorder war gar net so übel und am anfang dachte ich, die übersicht passt. aber das hummer micro war nicht gut genug. paladine warn voll für die tonne.. 2 avenger hättens gebracht + flashbang + hummer - rocket und mal sniper upgrade + 1x A 10 wählen = ownage

so aber irgendwie zu recht verloren. für mich sah's nach nem usa - noob auf nem aufstrebenden ast aus.
 
ICh kenne den Jungen und muss sagen früher hat er gehaxxort, wie das heut zu tage ist weis ich net mehr. Ich weiss nur das ich vor 2 tagen gegen ihn 3 Matches gespielt hab, ich Laser er Airforce und dass er keins davon gewonnen hat. Er ist nicht grad der Progam0r

Zu den Reps ... lol
 
Jo, Laser vs. AF habe ich auch gemacht und gewonnen, da er nur auf INF und Air gegangen ist und das nicht ganz so gut hinbekommen hat.
 
ist doch wayne wie oft wer gewonnen, by the way hab alle 10 matches gg ihn gewonnen^^
er ist ein netter kerl und dankbar für jede hilfe und so schlecht ist er auc hwieder ned!
braucht halt nur noch bisschen praxis gg ein paar pgs^^ :D
 
Back
Top Bottom