• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Atomrakete wozu?

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
Jo,
also irgendwie ist mir mal aufgefallen das die atomrakete voll fürn ar... ist. Mit der kann man echt nur einheiten wirklich effektiv killen wenn man überhaupt glück hat und der andere sie nicht wegfährt. Bei GBA hat die schon seit normal nichts rumgerissen und jetzt mit verbesserten gebäuden noch weniger und gegen usa ist sie auch schwächer geworden früher ging ein flugfeld im kreis der nuke kaputt jetzt muss man direkt raufballern damit es kaputt geht und dafür das sie 6min zum aufladen brauch ist partikel und scud echt besser oder irre ich mich und die nuke ist voll geil?
 
lol
Also wirklich die Atom ist echt kacke.
Der Scudsturm ist der beste, obwohl die nuke am längsten laden muss.
 
die partikel kann mit scud aber auch bisschen mithalten hat zwar nicht so ein großes gebiet aber da wo sie hinballert ist auch fast alles kaputt. beim scud sturm bleibt oft schonmal was stehen was eigentlich kaputt gehen sollte.
 
Naja so im vergleich is schon relativ schwach...aber ich nutz die als nuke spieler (wenn ich die mal bau) eh nur dazu um mig oder neutronenupgrade zu holen...
Gegen GBA kann man atombombe aber echt total vergessen...das war ja aber schon immer so...ausser man setzt gleich noch attelerie oder nukebomber hinterher...
 
lol
Partikelkanone ist mit abstand am besten
dauert am kürzesten, der Strahl kommt sofort macht reichlich schaden und sieht toll aus
naja trotzdem ist usa scheiße
 
naja würd mal ehr sagen ansichtssache fand china früher auch scheiße.
 
Original geschrieben von Rasputin
naja würd mal ehr sagen ansichtssache fand china früher auch scheiße.
ich glaub eher, die vermutung von psys stimmt^^. überhaupt keine armee ist schei sse aber usa sind halt die königsklasse.
ich finde die partikel auch am besten, da sie am flixibelsten zuhandhaben ist. dazu noch die kurze aufladezeit, lecker.
die abombe bietet als einzige sw upgrades und als nuke gen. sogar besonders lustige. gegen dicke einheiten-gruppen kommt auch nix besser, aber meistens fährt der gegner die in der tat auseinander oder wenn man auf gebäude feuert, passiert wieder nix. gegen gba war die bereits bei ccg unerträglich schlecht. jetzt, wo die gba für all die skill - losen player das noobige paradies ist, ist die nuke noch mehr für den eimer....
 
Für mich war immer schon die Scud die stärkste, Die Partikel die Präziseste/Schnellste und die Nuke war immer irgendwo dazwischen^^.
 
Original geschrieben von ]FS[Vicious
lol
Partikelkanone ist mit abstand am besten
dauert am kürzesten, der Strahl kommt sofort macht reichlich schaden und sieht toll aus
naja trotzdem ist usa scheiße
ah wo man muss usa nur spielen können , ausser tunnel rush könnte und ist der feind des usalers , aber da hat uns psys ja genug reps gegeben wie man die aufhält :P
 
Ja die is wirklich voll scheiss e

Das wäre auch mal was, dass die verbessern könnten im Patch!!!

Aber für Upgrades brauch man sie halt...
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD


:nono

bist ein sehr erfahrener Spieler nich wahr ?

Ohhh Psys-One jetzt kommst wiederraus
Ich weiß das man mit Usa gut zoggn kann
Nur ich finde usa scheiße aber da du ja wieder anscheint was gegen eine meinung von anderen menschen hast lass ich s lieber
hfdler sind ja sowieso die helden:D
Und ich hab mehr erfahrung als du denkst mein junge
 
partikel ist ja wohl die beste sw waffe.

steuerbar, fast ohne verzögerung, 4min reloadzeit

da geht nix drüber.
 
Die Particel Kanone ist sau geil!

Ich benutze sie immer um die gegnerischen sw zu zerstören oder abwehrpositionen frei zu machen.

Usa ist geil...naja hängt wohl damit zusammen das ich seit C&c Teberium Conflict GDI zocke und in Alarm Stufe rot auch alliz gezockt habe ^^

Ich fand in den ganzen C&c teilen immer die amies geil ^^

Grad die ion kanone :smokin

ich hoffe sie machen noch mehr c&c teile ^^

Mfg
 
Die Partikel ist mit abstand die beste aller superwaffen,kurze aufladezeit punktuell einsetzbar,zwei von den dingern und die sache ist gegessen(aber wer baut schon sw´s im qm),naja die abomb gegen gba kannste ohne kombi mit art. auch vergessen dank der gba bauanlage(oder bautechnik)!!

mfg
 
Original geschrieben von Rasputin
jo aber tnt- oder güllescudsturm ist auch nicht schlecht


Ich finde den scudwerfer vom Demolition General armselig
Der vom Toxin haut mehr rein :)
 
Ich find den Scudsturm am besten, da er insgesamt mehr Schaden macht. Wenn man z.B. mit der Partikel aufs ICafe hält bleibt es dennoch stehen, mitm Scud ist es weg, und noch die Gebäude nebenan. Und ausserdem hat er noch den flächendeckenden Toxindingens-kirchen.
 
wenn ich mit der partikel aufs ICafe schieß wirds bei mir zerstört!
 
Back
Top Bottom