anime fragen

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
ich habe eine antowrt auf eine von mir selbst gestellte frage,nämlich: "wann hat goku einen scouter und ne frezzer uniform"<= einige werden sich daran noch erinern. ich hab darauf endlich die (WAHRSCHEINLICH) richtige antwort: TALES . denn hab ich heut,als ich mal wieder im buchladen war,gesehen. tales arbeitet für frezzer und ist einer der letzten sajajins. das steht im neusten dbz-manga drin. also band 1 in frabe.

und dann hab ich wieder ein paar fragen rund um anime,schwerpunkt zeichnung.

1. warum haben fast alle manga charaktere so komische kleider?
2. " " " " " " " " nasen?
3. " " " " " " " einen komsichen lichtgranz um ihre haare.
4. warum haben die alle solche kuller augen?



so,un ich würde mich mal freuen,wenn jetzt nit einer hinschreibt: is halt so oder das machen die japaner halt so.

vieleicht kennt da ja einer einer einen geschichtlichen hintergrund oder so was,egal was.

ausserdem würde mich mal interessieren,was ihr euch so an mangas fragt
 
wenn songoku gegen diesen general typen kämpf und songoku körper tauscht und der general wo lila haut farbe hat und songoku in general körper ist:(
 
omfg ich lese nie den ganzen postet durch sry dadurch verstehe ich net ganz^^
 
meine mudda meint wegen den augen das wir ein vorblid für se sind und wegen unseren "großen" augen des so malen (ich glaubs net aber egal) der lichtkranz bei den haaren is halt lichtreflek. Nasen? Warum net^^
 
die nasen --> das charaktisiert nunmal manga

in der frintsicht is fast immer nur ein schatten.. versuch mal detailiert ne nase zu zeichnen, würd nie fertig werden ;)


kleider: um sich abzuheben... wer will schon stinkgewöhnliche typen Oolichtkranz ? hm.. um den gesamten char wird oft en "lichtkranz" gelassen.. sonst würd der mit der umgebung verschmelzen, sieht halt scheisse aus dann ;)


augen... öh.. das ist nunmal so *g* macht eben manga aus, ganz einfach ;)


uuuuuuund: baa, nge, angel sanctury etc... da haben die chars auch ganz normale kleidung und viele auch normale augen, nicht so wie bei weeding peach (da is ja extrem miten augen Oo)
 
jo,gut dankeschön für alle antoworten.

ähm,da fällt mir noch ne tolle frage ein: warum haben die typen fast immer so große tränen oder einfach so so große "tropfen" am kopf hängen,also dann,wenn sioe verbrlüfft sind oder wenn der andere nix versteht (siehe sailermoon,pokemon)
oder,wie entstehen die überhaupt?:D
 
ich denke die kann man nnicht anders zeichnen... sonst würde man sie ja net sehen
 
lol alter die tropfen sin immer. die kommen in jedem anime vor wenn irgendwer scheisse baut oder so^^
 
na dann is ja gut^^

aber ich glaub wir weichen vom thema ab.

übrigens: ich habn buch drüba, wegen mangas.^^ so lol. es kommt voll drauf an wie die haar sin wie und wo die augen sin und auf die augenbraun, und dann weiß mann was der typ fürn charakter hat (voll lol irgendwie)
 
ja,da haste recht,das is voll lol

ich hab mal gehört,dass man den bösen leuten nie genau in die augen sehen kann,die liegen imer ich schatten
 
des auch. Die bösen ham meistens ein breites Kinn, keine haare (weil dann schauts böser aus [können aber trotzdem welche haben]) und als augen nurn dreieck mit nem Punkt in der mitte
 
hm... wer ist in nge eigentlich der böse im sinne unseres verständisses (= macht erlangen, auch auf kosten anderer) ?

`JETZT bin ich mal gespannt *g*
 
darth mouth (oder wie acuh immer) aus star wars epsisode 1 ist eine coole voerkörperung des "bösen"
 
ähm.. es ging um nge... das ist das anime forum.. was zum deifi kommts du mit star wars an ? *g*
 
Back
Top Bottom