United Forum - User Gallery (Teil 2)

Status
Not open for further replies.
lol Criminal nein darum gings eigentlich net ...


mike hast jetzt en Bart ? o_O
 


jha, ne, nit wirklich.. son paar häärchen halt.. je nach bedürfnis, rasier ic hdie ganz ab (wachsne innerhalb von 1,5 tagen soewieso wieder auf die länge Oo) oder lass länger wachen (meistens wird halt gestuzt)

ergo: entweder habsch, weil ich zu faul bin, en bärtchen am kinn und über der oberlippe, oder alles is wegrasiert (was wesentlci hselterner vorkommt :D)

achja und hab unter der unterlippe noch son bärtchen aus blonden haaren Oo
sind sehr flauschig, sieht man kaum is aber kein flaum, lol
aber ownt beim küssen :kek

hab nur keine bilder wos bärtchen dran ist Oo




egal, hab was neues für den topic :D


grins :D
http://mitglied.lycos.de/mope7/loben2.jpg

da guckt der rene voll böse ~_~
http://mitglied.lycos.de/mope7/loben4.jpg

passt zwat nit ins topic, aber die katze da owned global :D
http://mitglied.lycos.de/mope7/loben5.jpg

ein bild, wo mal alle fröhlich sind :D
http://mitglied.lycos.de/mope7/loben7.jpg

einer geht noch, einer geht noch noi...
http://mitglied.lycos.de/mope7/loben8.jpg

 
hab auch was neues:
blacky-clg.jpg

das Bild bitte reinnehmen, thx.
BC
 
lol eine bc überflutung o_O


mope coole Mütze :p
ihr seht irgendwie anders aus an W-N8 O_O
 


das liegt daran, dass meine meine haare nicht sieht, dann kommen die gesichtszüge wesentlich makanter...

hab deswegen jetzt auch ne wollmütze :D

aber ich lass mir die haare glaub ich wieder länger wachsen @_@

so bissal über die ohren und so @_______@

achja, btw, die mütze kann sogar blinken :D


@blacky

mein schatz, hab einen fashion tipp für dich :D

mach die die haare an der seite anders.. so siehst aus, als ob du ein ufo aufem kopp hättest Oo

blacky-clga.jpg


die grünen bereiche mein ich

dadurch, dass in den rot makierten bereichen die haate einfach platt sind, da also so ein loch zum hochgegelten pony ensteht sieht des komisch aus Oo

auf dem bild wo´s blau eingekreist ist, ist da keine "lücke" das sieht wesentlich besser aus @_@
auf dem bild in der selben reihe, nur ewben ganz links ebenso

versuch mal maybe, entweder die haare an den seiten nich hochzugelen, sondern nach unten und etwas nach hinten

oder, wenn das nix aussieht, dann mach dir des pony auch nach hinten, oder versuch mal ein wenig nen scheitel an einer seite hinzubekommen, also das pony komplett in EINE richtung, ab dem ansatz an dem die geheimratsecken wären

is aber nur MEINE meinung :D


edit: hab noch was vergessen.. versuch deine haare da aner seite vllt auch mal in nen andren winkel zu stellen, mehr nach oben...

sollten eng mit deinem kopf abschliessen und nicht so zur seite wegstehen... so wie jetzt werden deine ohren zu sehr betont, da deine haare sozusagen nen regenschirm über die ohren bilden Oo

 
lol mope unser friseur.....

scheiß egal. die frisur basst schon.
 

ja mei, ich le großen wert auf meine haare.. dumm ist nur, dass ich kräftige, aber einzeln sehr feine haare hab... als locken...

uah, früher wär ich fast verzweifelt, weil ich nix mit locken stylen konnte.. heute kann ich sachen machen, da brauchen andere ne dose haarsprach für :D

z.b. im nacken die haare so ein wenig natürlich aufstellen... also, das man im profil hinten sone leichte S-Form hat...das geht bei mir automatisch :D


ja, ne, wie gesagt, es ist nur meine meinung, mehr nicht, und ich hab auch keien ahnung obs anders besr aussieht...

oder wie er jetzt im real life aussieht, aber nur von den photos her, find ichs halt nich so prall :D
 
so mopelchen, mein Mausi, um mal auf dich einzugehen:
dadurch, dass in den rot makierten bereichen die haate einfach platt sind, da also so ein loch zum hochgegelten pony ensteht sieht des komisch aus Oo
Die sind nicht platt, ich habe da nur kürzere haare und meine Frisur is sowieso jeden Tag bissel anders. Ich find eigentlich dasses ganz ok aussieht und atm hab ich sowieso andere Frisur. (siehe oben mitte)

auf dem bild wo´s blau eingekreist ist, ist da keine "lücke" das sieht wesentlich besser aus @_@
Da sind die Haare länger, deswegen kann ich da dann auch kleinere "Strähnchen" Formen ohne dass sie zu schnell nach unten abfallen.

versuch mal maybe, entweder die haare an den seiten nich hochzugelen, sondern nach unten und etwas nach hinten
Dann bekomm ich nen ganzen langezogenen Kopf...

oder, wenn das nix aussieht, dann mach dir des pony auch nach hinten, oder versuch mal ein wenig nen scheitel an einer seite hinzubekommen, also das pony komplett in EINE richtung, ab dem ansatz an dem die geheimratsecken wären
Das Pony komplett in eine Richtung sieht extrem beschissen aus weils dann nimmer symmetrisch ist. Das Pony nach hinten geht bei mir garnet weil dazu die Haare zu kurz sind.

hab noch was vergessen.. versuch deine haare da aner seite vllt auch mal in nen andren winkel zu stellen, mehr nach oben...
exakt selbe Wirkung wie 2 quotes weiter oben, dann bekomm ich nen schmalen Schädel. So hab ichs früher immer gemacht und seitdem ich die Haare so "rausstell" haben zu mir schon einige gesagt, dass dat besser aussieht. (Also muss ja irgendwar dran sein ^^)

sollten eng mit deinem kopf abschliessen und nicht so zur seite wegstehen... so wie jetzt werden deine ohren zu sehr betont, da deine haare sozusagen nen regenschirm über die ohren bilden Oo
Wie gesagt, eng am kopf macht schmalen Kopf und sieht einfach net so gut aus. Und meine Ohren kann ich ja ruhig bissel betonen, hat mir ja niemand dran rumgebissen oder so :D

btw Frisöre sind schwul :pp
BC
 


aaaaaasho, wusst ich net, dass du´s schonmal ausgeprobt hast :D


hab ja auch gesagt: ka wie´s denne aussehen würde...


aber gut, wenn die haare da in der lücke zu kurz sind, dann lass die weider lang wachsen, soe wie auf em blauen >_<


du musst doch sexy sein für mich >_<

 
Sorry, das hatte ich übersehen :o

Jetzt isses da ;)
 
so ich hab auch mal ne collage gemacht. zwar ned nur von mir aber mit den wichtigsten dingen in meinem leben :)
 

Attachments

  • collage2.jpg
    collage2.jpg
    92.3 KB · Views: 455
lol du faker illi ^^.bart faken , haare faken , jetzt brauchste nur noch nen holzstock und nen weisses oder blaues gewand und gehst als Christus durch ^^.OH teilen werde ich das wasser ^^.
 
lol illrage,wasn Bild :D


und mein Blick bei loben4.jpg ....einfach hammer ! Das dürfte das perfekte Pokerface sein :D
 
Naja - das soll eigentlich eine User Gallery werden, in der möglichst viele User ein Bild von sich drin haben - die collagen sind ja noch ganz nett, weil man dadurch einfach mehr sieht, aber wenn jetzt noch x andere auf dem Bild sind, dann weiß man ja garnicht mehr, wer jetzt wer ist ;)
 
hihihihi keine chance, fix & traxx.. es wird wohl immer so bleiben
Bild---> Comments ->Nochn Bild --> hahaa!
*lol*

aber ist doch ok, oder?

erm mope..
dumm ist nur, dass ich kräftige, aber einzeln sehr feine haare hab... als locken...
LOOOL wie solln das aussehen?? FOOTOOO!!

:pp :lol
 
Hat ja auch niemand was dagegen, wenn bissel was zu den Bildern geschrieben wird Shadow :) Kann dann halt nur ab & zu länger dauern, bis ein Bild hochgeladen ist, weil man bei soviele Posts dann oft ma' was übersieht.
 
nein ihr sollt schon das alte bild drinlassn. ich wollt nur mal meine collage herzeigen. der bart ownt doch oder? :D
 
Buuuuh! Du Bart-Fak0r! :p

Aber die Collage is schon cool. Trotzdem ist dein aktuelles Userpic besser. :D

Btw, mein neues Userpic:

teta.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom