Laut CrowWinU spielen viele bei AdidaS mit MC

Joined
Dec 3, 2002
Messages
367
Points
0
LoooooooooooooooooooooooooL


Hatte eben ein Game gegen CrowWinU und da mir aufgefallen war, das Adidasspieler auf defcon immer meine Posi finden, ganz gleich wo ich hinfahre , sei es in den äussersten Winkel, habe ich mal mit ihm geredet.

Er sagte , er hätte kein MC was ich ihm aber net glaube.
Ferner sagte er, das bei Adidas fast alle mit MC spielen !

Hier der SS vom Gespräch ! LoooooooooooooooooooL to that !:danke
 

Attachments

  • adidasmc.jpg
    adidasmc.jpg
    42.2 KB · Views: 140
so ein quatsch

ich spiele ohne mc und habe jedem immer screens gegeben
man schon wieder du ...(peter) ...man das nervt frag jeden, ich gebe immer screens....und wurde noch nie seit ich wieder bei ra2 bin deshalb beschuldigt
man hab die streitereien mit dir langsam satt herr lustig
und für meine m8s lege ich auch hand ins feuer
wenn wer mit mc spielt dann vielleicht in fun aber sonst nich
 
Last edited:
du idiot
man keine sau in ADIDA$ hat mc
ich bin da neu und ich sag noch viel wen der tag lang ist und wen einer sagt ich hab mc
ich finde so eine äuserung sehr rufschädigend
ich kann auch ne ss manipulieren und dich auf alles mögliche an cheats beschuldigen aber ich tus auch nciht weil das ganz einfach nicht stimmt:shout
 
LoooooooooooooooooooooooL

ich soll den SS manipuliert haben ?????


Also nee das ist ja wohl nen Witz hoch 10 ! Was hätte ich davon ????
Diese Sätze sind im US DB so gefallen wie ich sie gepostet habe.

Rufschädigung hast wenn dann Du betrieben aber nicht ich, ich habe lediglich deine Äusserungen für jeden sichtbar gemacht, das ist alles !


Großes Hypermega LoooooooooooooooooooooooooooL to that .
 
man ich behaupte nciht das ich das so gesagt habe
aber ich behaupte das das was ich gesagt habe nicht stimmt und ich ausraste wenn einer behauptet ch hätte mc das kann cih einfach nciht ertragen
 
Dann stellst sich trotzdem die Frage, warum Du um dich zu entlasten, dem Clan den schwarzen Peter zuschiebst ??
Merkwürdige Form der Entlastung.

In meinen Augen ist man nicht sauberer in dem man andere beschuldigt.

Mein Fazit : Ich spiele gegen Adidas net mehr, ist mir alles zu merkwürdig, eure Spürnasen ( Hunde) sind mir einfach zu zu fix in meiner Base.
Ich schrieb ja, das sie mich selbst dann gefunden haben nach kürzester Zeit, wenn ich meine Base da aufbaute, wo niemand normalerweise sucht und das erscheint mir einfach nicht mehr als Zufall .
 
Eben denn ohne Ss wirste kaum weiter kommen. Schreiben kann der da doch viel. Ich kenne einige von Adida$ und weiß das sie keinen Mc haben. Immer diese falschen anschuldigungen. :zzz


:awp
 
alda maq du brauchst echt mal ein paar aufs fressbrett.Jeden tag nen neuer thread von dir.Ey du stresst mich langsam.Du bist eh nur so nen scheiss 2mapper der defi und Kanonne zockt.Du langweiler.Soviel stress du schoon hier gemacht hast.Ey du kotzt mich tierisch an mit diesem Mist hier.Und ausserdem wissen eh alle das du bei defi immer in die Mitte fährst,das ist kein geheimnis mehr.Und wenn du andere maps zockst lost bestimmt mächtig ab.Wegen jedem kleinen mist machste hier leute an.Und machst clans runter die fair spielen!Solche Leute wie du machen die Community kaputt.Und lösen hier im UF nur Streit aus.:nono
 
Last edited:
man darf auch nicht vergessen dass maqdesade selbst reconnT!!! schaut einfach mal in ihre ladder.
 
LöLZz peter der bailer kind oda auch reconner king und dann noch hier jeden anschuldigen der ihm über den weg läuft peter du hast echt einen weg :smokin
 
Iss ja Lustig. Dann sollte sich doch erstma maqdesade an seinem eigenen Rüssel packen bevor er hier andere Beschuldigt. Und wenn das wirklich Peter iss, dem glaubt doch eh so keiner was. Also Peterle wo sind die Beweise? Bevor Du den Clan verurteilst spiele ma gegen denen wenn Du Dich traust. :pp Und dann mach ma Ss vielleicht glaubt Dir dann ma einer.Obwohl das bei Adida$ nie passieren wird. Da die Jungs Fair sind.


:awp
 
Dumme dicke Kinder !

Ihr könnt alle nicht lesen oder was ??

Ich hätte nie einen Trhead eröffnet, wenn der eine von Adidas in der Lobby nicht so ne lachnummer über seinen Clan gelabert hätte.

Man seid ihr dämlich !

@ Germblub

Ich gebe dir die Chance, mir aufs Fressbrett zu hauen.

Mich findet man in jedem Bremer Telefonbuch, ruf mich an , wir teffen uns und dann kannste deine Drohung war machen.
LooooooooooooooooooooooooooooooL to that .

Man ihr seid wirklich kleine verwöhnte dumme dicke Kinder !

So und ich soll angeblich reconnen ?????
Da bin ich ja mal auf die Syncfiles gespannt, die ihr für eure Anschuldigungen presentieren wollt. Ihr habt keine und ich habe hier schon einige gepostet. Nur weil ich Recons in der Ladder habe, heißt es noch lange nicht, das ich sie machte ! Ghostis1 hat bewiesenermaßen mich gleich am Monatsanfang reconnt ! Syncfile wurde von Olaf gecheckt . Zweitens wenn ihr das Thema reconns anspricht, vergisst mal nicht einen Blick in die Ladder von Gh0sts, das sind die reconner im Feinformat .

Ihr erbärmlichen Penner !

@FicksauR

Laber nicht so ein Müll du Depp, wir sind im gleichen Clan und ich bin da schon ein wenig länger und das nicht deswegen weil ich reconne ! Laberfisch !!!!
 
Er heisst Christian und so solltest du ihn auch nennen!!!
ich würde eher einige andere hier als Peter Lustig bezeichnen!!!:lol :D :shout :shout :lol
 
Lesen statt maulen !!!!!!!!!!

Also,

ich möchte nochmal wiederholen das es wichtig ist, erstmal zu lesen .

Ich habe hier niemanden beschuldigt MC zu haben, ich habe nur geschildert, was ich bei einigen spielen gegen Adidas erlebt habe und ich habe hier nur das Gespräch gepostet.

Die Überschrift des Threads lautet : Laut CrowwinU spielen viele bei Adidas mit MC !

Ich habe nicht geschrieben, das Adidas mit MC spielt sondern ich habe nur geschrieben, das die Aussage erstens lustig ist ( LoooooooooooooooooL to that ) und zweitens, das die Aussage meine Gefühle bestätigt und das ich persönlich mein Fazit daraus gezogen habe.

Was ihr da alles rein interpretiert ist ganz allein euer Problem !

So und nun zu Dir Rene, irgendwie geht mir deine Arrogante Art auf den Sack.
In jedem Thread bailst Du den gleichen Mist und an Sachlichkeit fehlt es Dir enorm.
Ebenso gilt das gleiche für Bonny, die wie andere es auch schon bemerkt haben mehr Argumente wie : " den kenn ich, der spielt fair " nicht aufzuweisen hat.

Was ihr über mich denkt, kratzt mich nicht, was andere aber über euch denken, sollte euch zu denken geben.

Ich rate euch, diesen Thread nochmal so zu lesen, wie er gemeint war .

Würde irgendeiner von euch hier so ein Gespräch gepostet haben, wo ich zb. sagen würde, das ich kein MC habe, aber alle anderen von AsTrA, dann würdet ihr alle sagen: " siehste , ich wusste es ! "

Bleibt mal Objektiv oder vögelt mal ne Runde, das entschlackt und macht die Sicht wieder frei !
 
lol@foxi
ihr seid grade die richtigen die reden müssen wenn es um cheats um geht :D
 
Soll ich Dir etwa Namen aufzählen? Chris, Dani, Benny und Apo eben. Also stell ma keine behauptungen auf. Habe nie gesagt das ich alle kenne sondern nur einige. Außerdem wenn Du erzählungen glaubst dann tuh es. Du kannst eigentlich ganz nett sein nur manchmal wirste echt ausfallend. Schade schade.


:awp
 
Back
Top Bottom