Groundwar

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
hi
ich hatte gestern ein 3vs3 Groundwar auf Twilight Flame.
das komische ist das ein GBA Spieler die Flanken mit vielen Tunnels abgesichert hat.
wieso? ich glaube kaum das es wegen Cornel Burton war, dafür ist der Aufwand zugross.
 
man kann mit motor bikes/mit arbeiter drauf - über die flanken kommen und dort tunnel bauen ^^
 
IceCold said:
man kann mit motor bikes/mit arbeiter drauf - über die flanken kommen und dort tunnel bauen ^^

boah was!
und sind das arbeiter eines bestimmten GBA Generals oder können das alle?
 
er meint das du arbeiter auf das motorrad bringen musst. wenn du ein motorrad baust ist ein soldat drauf und bei tnt ein terrorist. damit du tunnel bauen kannst muss ein arbeiter drauf also musst 1 arbeiter auf das motorrad und der soldat oder terrorist muss absteigen.
 
dann fährst du über die flanke mit dem bike rüber und wenn du dort bist klickst du einmal auf das bike wieder und unten in der aktion taste für das gike kannst du dann auf dieses symbol klicken was dafür sorgt das der arbeiter vom bike runter geht
und das geht mit allen GLA's und bei allen muss du umstatteln (einen arbeiter rauf packen) nicht wie raven sagt nur bei tnt ^^
 
jetzt versteh ich auch wieso viele immer wollen das ohne DEMO BIKES gespielt wird, dat hab ich nie verstanden.
 
Da gibts auch nix dran zu verstehen. Ohne demo bikes ist Schwachsinn.
 
Das is eher für Leute die Angst vor Demo Spam haben aber das ist auch Schwachsinn ^^

Groundwar ebenfalls, dort ist nämlich gla dann hoffnungslos overpowered...
 
darf man eigentlich bei groundwar drops machen ??
groundwar=grundkrieg=bodenkrieg=no air=richtig???
 
Last edited:
Ghosttalker said:
geht mit allen bikes und an demo bikes ist nix schlimmes. die sind eh verbuggt :/

moment mal, also das viele demo bikes NICHT haben wollen, liegt also nicht daran das diese einen arbeiter über die flanken bringen, verstehe ich das richtig?
was ist dann der grund? inwiefern sind die verbuggt?
 
Hmm ja? Drops wären da ziemlich cool hehe
 
die sind einfach extrem leicht abzuwehren und das verbuggt heisst das die kurz vorm ziel meistens noch irgendwelchen sinnlosen kurven machen ... gegen nen guten spieler bringen die garnix

ps: wer kommt auf die idee nen "groundwar" zu machen.... omfg das ist ja noch schlimmer als pro rulez -.-
 
alicio said:
moment mal, also das viele demo bikes NICHT haben wollen, liegt also nicht daran das diese einen arbeiter über die flanken bringen, verstehe ich das richtig?
was ist dann der grund? inwiefern sind die verbuggt?

nein, weil man damit ne horde gegner-einheiten zur explosion bringen kann und luschen kriegen das nicht gebacken, sich dagegen zu wehren.... dabei kann man einfach stumpf wegfahren oder zumindest gruppen von einheiten einfach mal auseinanderziehen.... etc.

verbuggt sind die, weil die oft hinter ihrem anvisierten ziel herfahren und dann mit dem tempo mitgehen, quasi an ihm drankleben, statt endlich "bumm" zu machen.

ein demo bike ist ein motorrad mit einem terroristen an bord. willst du ein demobike mit anderen gba armeen haben, musst ein bike bauen und dann selber einen terroristen draufsetzen.
bei keiner armee sitzt ein arbeiter auf dem motorrad. es sitzen immer soldaten drauf, außer bei demo, da sitzt serienmäßig ein terrorist drauf, so dass das motorrad einen explosionsangriff machen kann.
du kannst jede x-beliebige infantrie-einheit ( also auch entführer, infiltratoren und jarmen kell) auf ein motorrad setzen. das gilt auch für arbeiter. und dann kannst du mit diesem motorrad dein ziel aufsuchen, die einheit absetzen und ihr werk verrichten lassen.
so z.b. kannst du einen arbeiter draufpacken, vor ort abladen und dann dort einen tunnel bauen.

@ andi: kommt drauf an, ob der host diese regel angibt. groundwar an sich ist schon lächerlich. nicht unbedingt wegen des groundwars ( das kann abstrakt durchaus lustig sein vor allem für die Twighlight nappels, die immer gba gba usaAF spielen und nicht mal das können), denn das spielen die leute ja wohl vor allem auf Twighlight.

das hat aber genau 2 gründe:
1) sie sind noobs und wollen sich einbunkern, was natürlich supi geht, wenn kein air-spieler kommt, der alles putt macht.
2) twighlight flame ist perfekt, um sich einzubunkern.

wie finster die leute sind, die sowas spielen, sieht man schon daran, dass ich neulich mal in so ein ding reinging, den gegner wegdroppte, er sich lachhaft dagegen gewehrt hat ( sprich, er war hin) und er dann schrie: "no air units." er hat dann weiterhin behauptet, man produziere chinooks in einem airfield und er habe ja vorher deutlich gesagt: "no airfields"...

KEINE REGELN = GUTE REGELN, SOGENANNTE PRO RULES und was sonst noch alles = BULLSHIT
 
Last edited:
und wie siehts mit den standard regeln aus?
norush nosw ?? sind die auch lächerlich?
 
Back
Top Bottom