noch 14 punkte!

ja matze die schwitzen schon,jetzt machen sie auch schon wieder clangames:mad:
 
hmpf und das jetz, wo ich ins bettchen muss :mad:

na mal abwarten, man kann nicht immer gewinnen :D
 
genau genau genau,

eure Ladder ist direkt auf unserer Hompage als Link drauf.

Ihr seid unter permanenter Kontrolle, ist aber geil mit anzuschauen.

So macht das Spass.

MFG
Dembo
 
ja so macht das spass,mal sehen ob jemand die 600 marke knackt:D
 
Jou, 500 ist schon eine Zahl, die wir noch nie gesehen haben.

Man und heute ist erst der 12. des Monats, also nicht mal Halbzeit.
Jetzt haben die Clans auch schon öfter mehr als 0 Punkte auf der Uhr.

MFG
Dembo
 
ihr könnt ja echt hoffen das ich bald wieder mal zocken joshi und dembo. das würde uns nämlich um einiges wieder runterziehen. so oft wie ich verliere.............:-(
 
ach markus, daß du immer dein licht so unter den scheffel stellen mußt. bist doch ein echt guter, nur glaubst du aus meiner sicht selbst nicht so recht dran. warum?

gut es muß ja kein 1 vs 1 sein, was ich selber auch nicht so mag. hast doch schon einige gewonnen mit torben.

also kopf hoch baumi :D

cu

joshix
 
Vorschlag zur Güte

@baumi

hi bäumchen,

laß' uns doch mal ein paar 1 vs 1 machen. das wären wahrscheinlich die ersten spiele, wo beiden clans punkte abgezogen werden. :D :D :D

ich hab' auch von dem spiel keine ahnung, davon aber 'ne menge.

laß' uns einfach beide clans gen null fahren und viel spass haben. nach dem motto: 1 du - 1 ich ....etc. (wir fangen aber mit 10 losses für dich an und dann kommen unsere - vetrau' mir)

TOTTOLIX
...der schärzpolt, der nicht zu poden geworfen wärtn will)
 
Hi,

Markus Markus.:(

Ich glaube es einfach nicht, soviel Selbstvertrauen ist nicht mehr zu überbieten, selbst von Totti nicht.

Du bist doch so ziehmlich der schlechteste Spieler, den die RA2 und Yuri Welt gesehen hat, nein im Ernst, du bist ein IDIOT.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Solche Spieler die soviel Umsicht im Game haben gibt es nicht viele und ein 1vs1 musst du ja nicht spielen.

Ich für meinen Teil, spiele allerdings ein 1 vs 1 ruhiger.

MFG
Dembo

PS:IDIOT
 
ratet mal, wer soeben mit wahnwitziger geschwindigkeit an euch vorbeigeschossen ist :cool:
 
Back
Top Bottom