• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was zum teufel ???

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Ich bin jetzt ein bisschen geshcockt ......

ich habe eben ein spiel gejoint , und habe ganz sicher eine armee genommen ( luftwaffe) also heisst es dass ich mich nicht auf beobachter verklickt haben kann ... Aber dennoch stand bei mir im lade screen ,, Zuschauer '' !

Und als ich im game , müsste man als beobachter alles sehen , aber ich habe nur mein m8 gesehen ..... Habe 3 screens gemacht , kann mir vielelicht jemand sagen was das war ? hack etc . :? es ist kein fake da da wirklich mehr als nur ein spieler waren ....
 
RandomArmyCheat mit Beobachterfunktion?
Ich hatte sowas auch mal in nem Fungame und im TS meinte dann so n nap ich wär statt Beobachter ein zivilist, der nichts machen kann :o

kA was das is.
 
hmm

Zivilist ... never heard ^^ ist sicher ein bug bei dem net code oder halt ein cheat ....

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus da du zwar deinen Mate siehst aber nicht die Gegner was ganz klar gegen beobachter sprechen würde. :)

p.s. guckt euch die screens an und achtet auf die nicks "LoTuS" ^^ .... :) wunderts euch immer noch ?? ^^
 
100% Cheat, nix verbuggtes...

Und wenns OpferLoTuS war würds mich nichma wundern.
 
Das hatte ich auch schonmal... Aber dfer hats geswitcht nachdem wir angenommen hatten...
 
Ich hatte das selbe erst gestern.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Host wechselt.

Dass dieser Cheat so funktioniert, dass der Host die Armee wechselt wusste ich bereits, aber dass auch Beobachter gewählt werden kann ist mir neu.
 
ich wusste ja auch dass man so die armee hackt , aber diese armee " zuschauer" gibt es garnicht -.- also bei mir gehts nur bis beobachter und einen zuschauer habe ich noch niee gesehen ?!
 
Du kannst mit dem Hack eigentlich jedem, jede Armee zuweisen solange du Host bist.
Auch Spectator geht.
Zuschauer dürfte dann wohl der Zivilist sein, aber was der kann weiß ich auch nicht, frag mal LoTuS ;)
 
DonQuiK^ said:
Also gibt es nur diese form von army hack ?
Mir ist zumindest keine andere bekannt.
Hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr damit beschäftigt.
Vor nem halben Jahr wars noch so:D:D:D
 
Nach dem Screen zu beurteilen spielt ihr aber 2v1<? Gehört habe ich von dem Army Hack auch, allerdings ist mir nur bekannt das der Host diesen nutzen kann und nur die Armys selbst beinflussen kann. Das er einen auf Observer setzen kann, wäre mir neu. Aber am besten du fragst Lotus, vielleicht entwirft er mitlerweile selber Cheats^^

Crash
 
ich hatte das einmal in nem spiel wo lotus anwesend war das ist zu 100% nen cheat.
 
ich weiss nicht nicht ob es lotti war , aber wenn ghostalker sagt dass er auch so ein fall hatte ... na dann gute nacht lotus
 
Naja ist ja zum Glück ein cheat den man sehr schnell bemerkt. Dann kann man immer noch das Game verlassen und mit etwas Glück wird’s nicht gewertet.

Schlimmer finde ich es wenn der Host die Army seiner Truppe ändert, das dauert bis das einem auffällt und führt zu bösen Überraschungen.
 
Yepp der Legend (EX SAH) Hat das auch drauf. Also vorsicht ;)

PS: Man is Zivilist und hat die Kohle nur man sieht nur seine M8´s habsch vergessen :D
 
Back
Top Bottom