Ladder

Joined
Jul 30, 2001
Messages
105
Points
0
Man schaue mal in die Ladder und gucke wo MaoDi steht !
(und wer in fast allen spielen dabei war !! *g*) :lol:

Rang 8 HarHarHar 590 Punkte nach 5 Tagen oder so !


MfG Matt
 
yoyo gj MaoDi ...heut rank

9 MAODI 29 wins / 10 losses 590 aber auch gut :D
 
hehe gj ;) über was schreibst du eigentlich deine diplomarbeit oderw as auch immer? über ts? und deshalb gehste so ab? ;)
 
13 MAODI 46 wins / 20 losses 606, naja nochn paar clannis zum abschluss top 10 müssen es schon noch werden:) schaut euch mal an ht.man - clan auf rank 5 omfg..? los clanneeeeeeeeeeen
 
ht.man sind auch modplayers..... modplayers sind newbish....
 
Ht.man cheaten zurzeit wie bloed guckt euch ma die gamest an immer double win also kein wunder !!!
 
:rollin :rollin :rollin :rollin :rollin

Fix the darn maodi site, u fruits

:rollin :rollin :rollin :rollin :rollin
 
double win hat gar nix zusagen, er will halt immer rematch oder wie auch immer..... solange die gamez net jedes mal kurzishm sind..... nein ich streiche modplayerclans net aus der realladder, ich anerkenne ihren platz einfach net....
 
guck doch einfach mal die stats von ht.man an, zu mir sagen sie sie wären FAIR .....OMFG-WTF

jedes spiel wenn sie losen ist d/c double win !!!
 
ya hab sie mir mal angeschaut.... istn cheater-clan pushgamez, ++cheat, washgames...
 
Maodi finishte als 8ter oder so gj ;)

Max , wenn du so nen giobaien Bann0r zum Thema "Blank and Jones" machen kannst bekommst als Preis nen mega-modernen Rasierapparat inklusive Schaum (zum Selbstabholen)!!!
 
wtf jamei schick mir meinen geilen mach3 ma wieder ;) ich kontn mich seit dem ich bei dir war (paar monate her..;)) nicht mehr rasieren ;)
 
hey mädels, bitte nicht spammen sonnst closed . . . wir wollen doch ein ordentliches Forum und da ich mich jetzt auch bessern möchte, bin ich nicht mehr fürs spammen !
 
Finde man sollte es auch nicht übertreiben mit den Verboten, ein clanforum is doch dafür da, dass sich die member mal bissel unterhalten können, wenn mans nicht übertreibt !!!

Aber du machst das schon God - hab volles Vertrauen !!!


Matt
 
yo ich war bis vor kurzen auch so, um genau zu sein bis vor 5 tagen :) ... habe aber nun langsam eingesehen das spammen und sonn zeugs absolut nix bringen und das UF nur verschlechtern, deswegen will ich ab sofort auch maßstäbe setzen das gilt fürs Maodi,HitmAn und Hiqh forum !!


PS: Wird diesen Monat maodi gerockt, oder wars das schonwieder mit uns?
 
Back
Top Bottom