"die verbindung zu t-online wurde unterbrochen"

Joined
Nov 13, 2001
Messages
9
Points
0
y0
ich habe seit ich ra2 zocke ein böses problem...
immer wenn ich ne längere zeit nur in der lobby oder nur im game bin kommt die oben genannte meldung...
dann muss ich jedesmal die verbindung wiederherstellen indem ch neu anwähle...!
das geht mir gehörig auf die nerven.
das ist aber wirklich nur so wenn ich im game bin...
wenn ich so normal im netzt surfe passiert das nicht

kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was ich machen muss?

wäre nett
danke im voraus
bye
 
mir auch meistens wenn ich mit alt tab rausgeh in win wenn du screen stehn laesst in ra2 muesste es gen es sei denn abends wenn viele da sind und alles ueberlastet
 
hmm, nee leider net

nee das passiert bei mir mitten im game
wenn ich normal zocke
ich gehe net mit alt + tab raus

trotzdem danke für die mühe

cya
 
schau mal in deine dfü einstellungen und stelle den LEERLAUF auf NEIN bzw. AUS oder auf 0. Dann geht es.
 
leerlauf = fehlanzeige

hmm
habe ich schonmal gemacht...

da habe ich nen rechtsklick auf TOSW-internal Settings gemacht und dort unter eigenschaften den öeerlauf ausgestellt...
gebracht hat es leider nix
habe das schon oft versucht.
nie geklappt. und ausserdem muss ich es jedesmal wenn ich das internet angewählt habe neu einstellen.
das ist so verdammt umständich

totzdem danke

bye
 
Wenn du dsl hast würde ich drauf tippen das dein ppp-keep-alive-timeout noch zu niedrig ist. (bei der telekom z.B. is standartmäßig 20 sekuden eingestellt, was natürlich viel zu wenig is, bei mir läuft es jetzt mit 120, was eigendlich reicht)

Bei irgendeiner anderen art von ppp con gilt das gleiche, schau mal unter den eigenschaften vom modem in der netztwerkumgung nach.
 
hm kann sein das ich falsch liege aber wennste mit der software drinne bist passiert das wenn keine daten übermittelt werden dann trennt die software automatisch.

glaub ich zumindest
 
versuche es mal das die startseite von t -onnline immer vorhanden ist
vieleicvht klappt es so?
 
hatte ich auch :(

hallo!

ich habe einfach die max geschwindigkeit in der dfue verbindung runter gesetzt.
die verbindung war trotzdem schnell.
diese sache war nur bei t-online :(

also einfach mal testen :)

cu lao
der dieses problem nun nicht mehr hat ;)
 
Back
Top Bottom