• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

STFU Manu ^^

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
MuHa ICH WERDE IMMER INS INTERN KOMMEN!!!wie?Sag ich nicht ^^ h3h3 Du Pflaume .lol =) lmao rrflofrlofr1olofrlofofrlofr1loo1frlorfolo1loro1rfo
 
na wirst scho sehnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn^^
 
Ich hab mit allen 3 Admins geschlafen also stfu ^^ ich werde immer reinkommen ^^
 
ok, wer mitmacht, ich nehm ab jetzt wetten an!
mindesteinsatz 0,005€ also domes jahreseinkommen... :p
 
Bin wieder da du Hoden ^^ Ohne mich kannst net überleben h3h3 ^^
 
Vici hat Wette gemacht: Am 19.August 2005 um 14:13 will er ihn überlholt haben ^^ lächerlich ^^
 
Back
Top Bottom