wir richtet man router online ein

Joined
Aug 6, 2003
Messages
317
Points
0
hey

leute ich habe einen router und keine ahnung wie man den so einrichte das von pc zu pc online zocken kann bitte helft mir jaaa :haeh

Demnächst bitte im richtigen Forum erstellen!, aussagekräfitgen Thread erstellen, und mehr Infos, sonst kann dir nicht geholfen werden! Danke!
 
^^hab dir gesagt setzte es rein aber ins ts forum doch net:)

naja wie gesagt denke musste ports frei stellen aber wie das so funtzt weiss ich net
 
ich geb dir einen tip mach ein dein router ein pw sonst haste du schlechte chancksen
 
Hi,

erstmal lies meinen Hinweis den ich dir oben in deinen Beitrag eingefügt habe.

Zu deinem Problem, wie gesagt, mehr Infos, sonst keine Hilfe, sorry.
 
Ich geh mal davon aus das er tiberian sun über netzwerk spielen möchte.

wenn ja

dazu musste zuerstmal IPX installieren.

und in ts Optionen / Netzwerk dieses einstellen
 

Attachments

  • s05.jpg
    s05.jpg
    14.8 KB · Views: 18
das werde ich aber gehts net ach online ich mach auf und er kommt rien und dann zocken wir ghet das net auch so

wenn wir das so machen brechen gegenseitig die verbindungen ab
 
Back
Top Bottom