Happy Birthday, Clint Eastwood!

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Der Threadtitel sagt's schon: Heute feiert einer der letzten wirklich großen lebenden Legenden Hollywoods, Clint Eastwood seinen 75. Geburtstag.
Eastwood ist nicht nur seit 50 Jahren ein erfolgreicher und gefeierter Schauspieler, sondern seit 34 Jahren auch Regisseur. Überdies ist er auch oft als Produzent und Komponist tätig.

Happy Birthday, Clint! Möge es ewig so weitergehen!
 
Yupp. Ein grosser Schauspieler und Regisseur.
Ein Danke Schön an Clint für viele spannende Stunden im Kino bzw. Fernseher.

Bester Film: "The Good, the Bad and the Ugly"
Beste Regie: "Mystic River"

:anbeten Clint Eastwood :anbeten
 
Ich würde mich zwar nicht als Fan von ihm bezeichnen, aber es gehört schon was dazu 50 Jahre im schnelllebigen Filmgeschäft erfolgreich zu bleiben. Respekt!
 
Ihr Beitrag zu dem dummen Beitrag, war noch eine Spur dümmer als der Dumme Beitrag
werter Herr Unbekannt. :D

Im Ernst: Spam bitte unterlassen @ RaMoNe und anunknownperson.
 
Back
Top Bottom