Verabschiedung!

Joined
Aug 12, 2001
Messages
140
Points
0
hi liebe ra2 zocker....

ich spiele schon seit 1.woche mit den gedanken ra2 aufzuhören...
ich werde mit präsicheatern verglichen , viel sagen ich hätte monycheat, maphack, ect... dass is aber nich mein wirkliches problem...
mein wirkliches problem is dass
1. fasst keiner mehr erkundet
2. dass fasst nur noch n00bs da sind (stört mich in dem sinne wegen " du cheatest , sie sagen es dann weiter blabla")
3. olaf setzt mich auf die BL ohne mir einen grund zu nennen....(obwohl ich ihn schon mehrere male darauf angesprochen habe...
4. mehrere cheaten mich weg des gibts nich setzen bugs ein etc...
5. so macht dass einfach kein spass mehr,....

ich habe mir diese entscheidung lange genug überlegt und bin zu dem entgültigen entschluss gekommen, aus der ra2 community auszutreten.

ich wünsche allen anderen noch viel spass in ra2 und sowenig pech wie möglich mit cheatern

ps: wir sehen uns mit sicherheit alle in Generals wieder
psps: an allen fairen spieler ich danke euch für die Tollen jahre, spass etc....


mit freundlichen grüßen euer : EFFX4eVeR, Hippi4xYx, DaNnyOwNu,,xWHOiAMx,sEeLeoWnZ,oNLyOwNz,iOwNu4GER,WEWiN4GER, Pr0GaM0r,hmm wenn mir noch welche einfallen sende ich sie nach vielleicht aber reicht euch , Machts Gut euer Danny
 
von ra2 kommt man nicht los früher oder später spielst du es wieder :kek
 
muss jeder selbst wissen,mir würde es net schwer fallen ehrlich gesagt,da ra2 scheisse is...spiele ehrlich nur weil ich oft nix besseres zu tun habe,das heisst schon was:(
naja,habs ja auch 6 monate locker ohne geschafft,klappt schon...gl hf bei generals @danny
 
Oki Tschau Danny. Aber ich denke ma Du kommst doch irgendwann wieder. ;)
 
schade irgendwie Danny....aber mach wenigstens bei den zukünftigen UF-Turnieren mit....
ich war auch 3 Monate inaktiv, bis auf 3-4 ffg's .... wegen dem 2. Platz im Turnier werde ich jetzt wieder gezwungen Ra2 zu spielen löl....aba kA wird auch net lange andauern, dann bin ich auch wieder wech :scared
 
hey iCeSnAke dich kenn ich doch auch noch - bzw kennst mich noch als ra2co0l?

ich spiele schon seit 8 oder 9 monaten nicht mehr und ich bin froh drum - ist niht wirklich schwer damit aufzuhören

cya
 
ja ich kenne dich als ra2co0l :D



aber ich glaube ihr versteht mich alle falsch, ich zwing mich doch nich mit ra2 aufzuhören sondern ich mache es weil ich keine lust mehr auf dass hier habe, was mir serh am herzen liegt dass ist [Hippi] und wenn ich wieder irgendwann einen ganzu totalen neu anfang mache, wird mein erster schritt in [Hippi] sein !
Hippi is einfach nen clan mit den leuten du reden kannst, die nen ohr für dich haben ,aber auch mit dir scherzen können bis aufs letzte, und ich sehe zwischen Hippi und wie z.b -3d- , 2 verschiedene welten, wie lange hällt -3d- , (wielange Hippi) und da stecken gründe drin die machen solchen clan wie Hippi aus, <-- macht euch mal klar was dies für gründe sind...


keine ahnung warum ich dass jetzt erzählt habe, villeicht weil ich euch sagen WOLLTE dass HIPPI DER BESTE CLAN und die BESTE COMMUNITY HAT DIE SICH JEMAND NUR WÜNSCHEN KANN.....
 
cya daNNY

ich bins alex

ich hab dir ra2 beigebracht ;)

gl in generals
 
Back
Top Bottom