Bann

Outrider|Exil

Guest
Outrider|Exil
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Für alle, dies interessiert:
Ich hab folgende PM bekommen:

rot.gif

Dauer: 14 Tage
Grund:http://www.united-forum.de/showthread.php?p=673648#post673648
 
Last edited by a moderator:
Klar, dass sie sich zuerst auf dich stürzen:o
Bist einigen eh ein Dorn im Auge:eek
Btw, ich bewerte auch manchmal Beiträge positiv und bin einfach zu faul, 'nen gescheiten Grund hinzuschreiben:o
Pfffff, scheiß Renommee. Solln sie uns doch alle bannen:kek
 
c0mtesse said:
Klar, dass sie sich zuerst auf dich stürzen:o
Bist einigen eh ein Dorn im Auge:eek
Btw, ich bewerte auch manchmal Beiträge positiv und bin einfach zu faul, 'nen gescheiten Grund hinzuschreiben:o
Pfffff, scheiß Renommee. Solln sie uns doch alle bannen:kek
Sags nicht so laut ich kenne Foren da wird man gebannt wenn man sagt "Pff bannt mich doch auch" ^^

Mal im Ernst - ich kann den bann zwar nachvolziehen und doch denke ich es ist die falsche Strenge am falschen Punkt aber naja da wird es wohl immer Meinungsdifferenzen geben :o
 
Outrider|Exil
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Also persönlich denke ich, dass es scheißegal ist und dass derzeit (extern)
viel zu viel Wind drum gemacht wird.
 
Seit wann biste denn gebannt ?
Habs heute erst mitgekriegt..

Najo wenn sich einer der admins meine bewertungen anschaut werde ich auch wieder gebannt...Najo der Ice wohnt halt in einer tyrannyschen wohnung
 
Das ist doch total spießig was hier abgeht.
Die kacken sich echt ein wegen so ne'm Schrott...
 
Back
Top Bottom