• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wochende :D

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Was treibt Ihr dieses Wochende? - Ich hatte eigentlich schon seit gestern Wochende weil bei uns in der Schule der Stundenplan total rockt. Alle 2 Wochen haben wir Freitags keine Schule.
Hab dann gestern nur gechillt und mich auf heute gefreut, gehe heute mit meiner Freundin zum Frauenarzt.. Hoffentlich dauerts nicht lange...
Dann werden wir uns Videos aussleihen und morgen dann nach Wüüüürzburg gehen mit paar Freunden aus meiner Klasse, da soll was gehen -.-

kA - was treibt Ihr so?

Kanns kaum noch abwarten auf morgen, war noch niee in Würzburg weiss nur das die Stadt ziehmlich groß sein soll, achja ich hohle mir endlich meineee Schuhe, hab mir die im Internet bestellt kamen dann aber in der falschen Größe an :(
 
habe morgen noch schule bis 12:20 .. dann werde ich am abend in die stadt gehen .. :)
 
bei uns in hagen macht ne neue disco auf, funpark heißt die.. 200 mitarbeiter , 2000m² groß ... wird wohl hammer mal schauen :)
 
CyaAndBye said:
bei uns in hagen macht ne neue disco auf, funpark heißt die.. 200 mitarbeiter , 2000m² groß ... wird wohl hammer mal schauen :)

Cool das klingt gros :D
Würde ich auch gerne da sein :/
Bestimmt mit vielen Berreichen so mit verschiedener Musik..
So ists bei uns inner Nähe, da arbeiten ca. 120 Leute drinne (DJS mit drinne) ;>
 
hab ka was ich am WE mach, mal sehen was sich ergibt
 
michael said:
habe morgen noch schule bis 12:20 .. dann werde ich am abend in die stadt gehen .. :)

Samstags Schule?
Du tust mir echt Leid vom ganzen Herzen -.-
Fängt die dann trozdem schon am Montag an oder habt ihr dann Montag frei?
:o
 
andrz said:
Samstags Schule?
Du tust mir echt Leid vom ganzen Herzen -.-
Fängt die dann trozdem schon am Montag an oder habt ihr dann Montag frei?
:o
das is ein scherz oder? Früher hatten die meisten gymnasien bei uns auch samstag schule, 4 stunden halt. Deswegen haben sie aber nicht am MO frei lol, das war normal früher. Mittlerweile gibts das in fast keiner schule mehr.
 
Das wusste ich ja nicht, trozdem Hart, nur Sonntags frei -.-
 
Wochende wie immer Samstags von 15-21 Uhr im Laden.
Sonntags 17-21 Uhr. Vielleicht heute oder morgen ins Kino, Collateral gucken.
Ansonsten zuhause Unreal spielen. Muss ein bisserl sparen. Sind eine Menge Rechnungen gekommen. :(
 
@andy

habe schon 6 jahre lang samstag schule .. man gewähnt sich dran,trotzdem finde ich es immer noch sche!sse .. und morgen habe ich 5 stunden,sonst hatte ich bisher immer nur 4 stunden .. montags habe ich leider nicht frei,aber es wäre geil,wenn ich frei hätte :) aber was solls,noch dieses schuljahr und dann noch 2 .. dann bin ich endlich mit der schule fertig und dann wird nur noch gefeiert .. :D
 
hehe ich wünsch es dir :D
ich bin nun wech ;) schönes wochende euch allen, und michael dir halt ab morgen um 13 uhr ;)
biss dann, hf..
 
Heute Abend RWE vs Frankfurt.
Ansonsten mal schaun, hab noch keinen Plan.
 
lol Jörg o_0

öh...wie jedes Wochenende in die Kneipe (Chateau d'If => Schado). Die Woche nochmal revue passieren lassen...
Morgen etnweder gar nix oder wieder Schado.

Und Samstags Schule,war an meiner Schule auch ma.
Mittlerweile haben wir Samstagsschule nur noch,wenn Fastnacht ist. Denn dann fällt der Fastnachtsfreie Freitag aus (nach Altweiber-Donnerstag)^^ der wäre ohnehin für die hälfte der Oberstufe flach gefallen,weil sie am nächsten Tag ihren Rausch ausgepennt hätten :D
 
Gehe nach Kupfi-Town am Samstag mit paar kollegen u. paar mädels, dort is ganzes WE party angesagt.

Heute erst ma zuhause abhängen, bin übermüdet etc. Morge dann ...lol =)
 
Last edited:
War bis eben bei meiner Freundin und nun schauen wir uns gleich Videos an :)

Morgen kommt meine Freundin wieder her und ich lad sie irgendwo hin ein...

achja ich bin verliebt :)
 
Vicious said:
War bis eben bei meiner Freundin und nun schauen wir uns gleich Videos an :)

Morgen kommt meine Freundin wieder her und ich lad sie irgendwo hin ein...

achja ich bin verliebt :)

Schön zu hören, dass es dir besser geht als vor einigen wochen siehe ubz admin =(

Hoffen nur dass so bleibt wa?
 
hmmz.. mein samstag: 8:00 Uhr aufstehen, duschen.. um 9 ins Auto klettern und mit sehr lauter musik zur nächsten tanke - zigarettenstopp - und dann weiter zur ARBEIT. Dort kleb ich mir einen Zettel auf die Stirn [INFORMATION] und werd den ganzen tag den entertainer für leute spielen, die samstags nix besseres zu tun haben, als verkäufern den letzten nerv zu rauben. Offiziell habe ich um 18:30 feierabend - also um 20 Uhr.. und werde dann nach hause fahren um dann über meine schmerzenden Füße zu jammern und chips futternd ein paar runden WC3 spielen.. dann gegen 24 Uhr ins bett und mich freun dass sonntags nicht gearbeitet wird..
 
Back
Top Bottom