• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mayday

ICG

Joined
Jul 28, 2001
Messages
145
Points
0
Huhu Jungs fährt einer von euch dieses Jahr zur MAYDAY???

und wie findet ihr das Lied von den
Members of Mayday - Culture Flash???

cya :smokin:
 
von evab lol

hm ich war auf der ersten mayday 1991 in berlin.
die hinfahrt war cool, denn kurz nach der abfahrt im ruhrgebiet plazierten wir unseren trabant vor eine anti-tierversuchs-demo und zogen den choke, die spitze des demozuges war voll eingenebelt, uns brachte es eine menge spass und nach ca. 3 km sind wir ohne sprit liegengeblieben, mussten ca. 1km zur tanke schieben. die mayday selbst war eine ernüchterung. bis dahin war techno ein underground-ding mit lauter coolen leuten. die waren zwar allesamt anwesend, die "community" war erst ca. 5000 membatz gross, nur war es völlig ersichtlich das man sich bereits hier von seinem ursprung entfernt hatte und es statt der angekündigten demo zum erhalt des damaligen ostradiosenders 99 oder so lol um eine rein komerzielle veranstaltung handelte. die musik ist seit diesem jahr auch immer schlechter geworden, bretter gibt es keine mehr. naja danach sind wir zugedröhnt in den tresor und dann haben wir die falsche ausfahrt genommen und sind nach polen gefahren. das passiert mir jedesmal wenn ich aus berlin abfahre, immer gehts nach polen. also meine meinung zu der neuen mayday: kommt in die polska dyscotheka sobjeski in bochum, da gehts viel besser ab und die musik ist auch besser.

evab
 
lol
Die STORY ist Cool,
aber eins musst du mir verraten wie alt bist du???

und nach Bochum klar komme mal vorbei wenn ich mein neues Auto hab...
 
lol also bei ihm steht dass er 16 ist
und 1991 ist 11 jahren her
dann musste er wohl 5 sein... lol?
 
evab ist über 30 jahre alt ich weiss das weil er vor paar wochen bei mir zuhaus war :) ich glaub 33 aber er ist echt ziemlich verrückt heheheheh
 
Back
Top Bottom