• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welcher Film hat euch am meisten zum Lachen gebracht?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Der Titel sagt eigentlich schon alles:
Welche Filme haben euch am meisten zum Lachen gebracht?

Bei mir waren es Shrek 1+2.
Sicherlich gab es etliche weitere Filme, aber die beiden haben meine
Lach- und Herzmuskel bis am Rande meiner Grenzen gebracht:D.
 
Also meine Hauptlacher:
Ein Date zu dritt... einfach göttlich der Film.
Snatch... sollte zwar ein Actionfilm sein, aber irgendwie is der mehr lustig!
From Dusk Till Dawn find ich auch lustig. George Clooney spielt dort einen sehr sehr "coolen" Gangster.
Der Blobb... der Film ist göttlich :D Ein Horrorfilm bei dem GLibberschleim Leute frisst und dann größer wird. Der Film ist an sich zwar nicht witzig, aber der ist halt schon so alt, dass aus dem Horror mehr Witz über die grandiosen Effekte wird :D
 


öhm.. braindead, dead or alive, nacht der lebenden loser :D

und feuer eis und dosenbier is auch so scheiße stumpfsinnig dass man siuch (besonders in geselliger runde) putt lacht ohne ende :D

 
Zoolander ... ich musste wirklich paar mal im Kino laut auflachen ^^

Der is so Scheiße und Geistesgestört, ich kenn einige die gesagt haben, sie sind nach der Hälfte des Films raus, weil er zu dumm war :D
 
Zoolander
Braindead
"Der Fluch der Kannibalen-Trailer"
Die Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff =>das non-plusd-ultra für mich
Snatch - der Schluss war genial
Die nackte Kanone 1-3
 
Last edited:
Top Secret, Hot Shots I+II
Die unglaubliche Reise im verrückten Flugzeug/Raumschiff
Bill und Ted ( Der Tod war am geilsten :D )
Steinzeit Junior (mmmmmhh Saose tanken :D Rüber über die Rüben)
Und zuletzt "Der Wixxer" Alfonso Hatler (der Butler) ist richtig geil.
 
jep, Schuh des Manitu .. aber mein absoluter Favorit is Nix zu verlieren :D
maybe kennt den einer, wenn der ma im TV kommt, schaut ihn euch an :dance

was ich nur an solchen Filmen doof finde is, dass man sie sich höchstens 2, maximal 3 mal anschauen kann, weil man ja shcon alles kennt :(
 
nackte kanone 1-3
hot shots 1 & 2
generell alle leslie nielsen filme =) (sehr verdächtig, agent 00, usw.)
schuh des manitu is auch gut, ja

wherezone: ich hab die nackte kanone trilogie mit einem freund mindestens 50 mal gesehen, und wir lachen uns noch immer jedes mal den arsch ab wenn wir uns einen der filme ansehen =)
 
Das Leben des Brian <---- Da realy best in tha world^^
Joe Dreck
50 erste Dates
White Chicks
 
Psycho Joker said:
Ritter der Kokosnuss


Falls es der Film ist wo sich der schwarze Ritter mit dem Weißen prügelt und der Schwarze am ende keine Gliedmaßen mehr hat und auf ein Unentschieden bettelt dann isses wiklich der Film der mich ebenfalls am meisten zum lachen bewegte :D

Zoolander hab ich nicht gesehen.Mochte die vorschau schon nicht...

Sonst fallen mir gerade keine Filme ein.-_-
 
Rush Hour 2 (so nen geilen Humor hat man selten in nem Actionfilm. Wie z.B. die Szene wo Chris Tucker auf dem Notebook von dem Mafiaboss rumtritt und dabei die geilsten Schimpfwörter loslässt... dann stehen auf einmal 30 Bodyguards um ihn herum auf... LOOL)
Voll auf die Nüsse (einfach der lustigste Film aller Zeiten für mich)

Ritter der Kokusnuss ist auch gut, ich vergleiche den stark mit Robin Hood - Helden in Strumpfhosen...
 
ritter der kokosnuss,als er rauskam
schuh des manitu,als er rauskam
dodgeball,sehr lustiger film
 
muss mal ehrlich sein und sagen...

ein film hat mich wirklich noch nie zum brüllen gebracht ausser bei periode 1 ab und zu mal aber auch net oft
 
Die beiden bereits genannten Monty Python-Filme und Wallace & Grommit.
 
auch lustiger film spaceballs mit den zwergen da am anfang sonst ist schuh des manitu noch recht witzig und american pie au net schlecht... mir fällt grad auf das ich fast nur action filme anschaue!!
 
Back
Top Bottom