Beckham und Real

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Backham und Real

Beckham geht für 35 Millionen zu Real Madrit
wie findet ihr das
 
also ich finds scheisse...
wenn das was madrid macht ne mannschaft in deutschland machen würde würden die gar keine lizenz bekommen...
madrid musste ja schon das trainingsgelände und stadion verkaufen...
also die haben mehrere millionen miese...
die sollten mal sparen...
 
Nicht gut

Ich finde Beckham gehört zu ManU wie ein fisch ins wasser,außerdem frage ich mich wie ein hoch verschuldeter Club wie Real es jedes jahr aufs neue schafft sich die top spieler der welt zu leisten,aber die transfer-aktionen im fussball haben mit der REALität eh nichts mehr zu tun!



mfg
 
mans sollte den die rechte an der transverliste wegnehmen nur noch amateure oda jugendspieler bis sie ihre finanzsachen in den grif bekommen
 
Mir ist das eigentlich egal ob Beckham zu Real ist. Will nur mal sehen wenn sie Beckham im Spiel gegen Figo oder Zidane auswechseln, was dann los ist.
 
Ich denke nicht das da Figo oder Zidane für Backham ausgewechelt wird sondern ein anderer....eben kein Superstar. :o

Aber ich denke Backham gehört zu ManU, er spielt so viel ich weiß schon seit seiner Jugend dort.

Meine Meinungen warum er gewechelt ist:

-Er hatte Streit mit seinem Trainer
-Seine Frau wollte unbedingt in die Sonne bzw. nach Spanien und welcher Verein ist nun mal der beste in Spanien;
Real natürlich.
 
tzzz
jo wegen der sonne...:nono

wenn ich 18000euro (AM TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!) verdienen würde würd ich auch in die antarktis ziehen und spielen....lol
 
Jo stimmt

Ja für die kohle würde ich sogar in bagdad oder in einem israelischen autonomie gebiet spielen!!
 
Re: Jo stimmt

Original geschrieben von sniper078
Ja für die kohle würde ich sogar in bagdad oder in einem israelischen autonomie gebiet spielen!!
glaub ich weniger! Die Beckhams haben sicherlich genügend Geld ... ! :alien
 
Re: Re: Jo stimmt

Original geschrieben von iNGi2KiLL

glaub ich weniger! Die Beckhams haben sicherlich genügend Geld ... ! :alien


Ich rede von mir,daß er dort nicht spielen würde ist mir klar-wäre aber interessant nur spielen sie da nicht um punkte:kek
 
Re: Re: Re: Jo stimmt

Original geschrieben von sniper078



Ich rede von mir,daß er dort nicht spielen würde ist mir klar-wäre aber interessant nur spielen sie da nicht um punkte:kek
ooopz muss ich mich verlesen haben! sRy ... :angel
 
ich kann euch den wechsel sagen er ist gegangen weil er neue herraus forderung will und die hat er nun bei real bei menu war nix mehr zu holen manu wird immer meister aber bei real muss er um sein platz kämpfen
 
Original geschrieben von David
der verdient am tag 20000 € *rechne

18000 am tag:kek

Original geschrieben von DeLfeR19
ich kann euch den wechsel sagen er ist gegangen weil er neue herraus forderung will und die hat er nun bei real bei menu war nix mehr zu holen manu wird immer meister aber bei real muss er um sein platz kämpfen

von wegen die werden jedes jahr meister...
oft aber nicht jedes jahr und dann gibts da immernoch die herausforderungen wie pokal (der in england viel wichtiger ist als hier in deutschland) oder champions league...
er ist wegen dem geld gegangen, weil seine olle dahin wollte und weil er krach mit ferguson hatte...
der wollte den beckham schon seit nem jahr loswerden...
 
lol Real wird auch fast immer Meister ... also ist dein Aspekt nicht aussagenkräftig ... !
 
shit real hats wieder geschafft...
scheiss glückspilze...
hätte es san sebastian gegönnt...
 
29.Titel

Zum 29 mal meister net schlecht,aber ich mag real trotzdem nicht,zuviele möchtegern stars die sie sich normalerweise garnicht leisten können,aber so ist das halt!!:nono
 
Original geschrieben von chocoyote
shit real hats wieder geschafft...
scheiss glückspilze...
hätte es san sebastian gegönnt...
Big lol @ u

Die einzige Mannschaft die die letzten 5 spieltage glück hatte war San Sebastian, die haben Elfer bekommen die keine waren, gegnerische spieler haben rote karten bekommen die keine waren etc. dadurch haben die mindestens 6 punkte geholt ... und Real hat in en letzten Spielen viel pech gehabt ... also red hier mal keine shaice ... ! :kek
 
Back
Top Bottom