Help : Kennt jemand des Lied

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Hab des letztens im Club gehört , ich rätsel schon ewig drüber wies ging HEUT IN MATHE ISSES MIR EINGEFALLEN WEIL MEIN NACHBAR HAT SOWAS ÄHNLICHES GESUMMT aber hab vergessen es aufzuschreiben >_<

Also es war irgendwie so in der Richtung:
when im with you
its like all the birds / i feel like a bird oder a dove oder so irgendwas mit you und was mit Birds , vll. kennts jemand ausm Club oder von früher war ja auch n Cover :o

thx
 
HAH HABS HAHAHAHA :D

Also der Text geht so (refrain):

Why do Birds suddenly appear ... evrytime when ur neeeaar


Falls notwendig kann ich noch die Melodie aufpfeiffen und hochladen aber vll. kann mir ja jetzt schon jemand sagen wies heisst ?
 
jo pfeif mal die melody :) ... das ist doch sicher ein trance lied oder? ich glaub nämlich ich habs :o
 
hehe Steffi wundert mich eigentlcih, dass du das net kennst :o

Barbra Streisand - close to you
 
ne ich hab ein anderes, ich habe Axel Coon - Close to you

btw. von barbra streisand finde ich kein close to you :s
 
Ja ist Trance kommt mir aber später vor wie purer Acid wenn der Gesang vorbei is DÜÜÜÜÜ DÜÜÜÜÜÜÜÜ DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ *ätz atz* is hammergeil :D

Gepfiffen hab ichs vorhin schon muss nur noch hochladen Moment .....

Hier 120 Kb


close to u aha danke mal guggen , barbara streisand is net alt genug oO
 
Yep bei Kazaa gibts nen Pulsedriver Remix von Axel Coon - close to you , das könnte es sein , lädt aber net ...

Und dann gibts noch DJ Tiesto - close to u , ist unwahrscheinlicher aber halt auch Trance hehe ich lad mal beides wenn ich das Axel Coon noch krieg >_<


Btw Lenni seit wann kennst dich so gut mit Trance aus O_O
 
also das von axel coon haben doch tausende :-s, das lud bei mir mit so 80kb ...
"Btw Lenni seit wann kennst dich so gut mit Trance aus O_O" das hat nix mit gut auskennen zu tun, ich habe einfach bei google "why do beards suddendly appear" eingeben, und dann kam da so ne lyric seite :pp
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH GEIL DAS ISSES @________________@

[15:29:40] <stefros> SCHRANZ >_<
[15:29:41] <stefros> SCHRANZ >_<
[15:29:41] <stefros> SCHRANZ >_<

:dance

gogglecheater ahso

Ok also bei mir lädts schlecht und der normale Pulsedriver Michs is net der der im Club lief is weniger Acid drin , also falls jemand nen anderen Mix von Pulsedrivers Mix (lol) findet nur her damit ^^
 
Ne das is mein Pfeiffen , ich pfeiff normal geskillter ohne Mucke gehts halt net so gut heh

Hab schu dat Lied die Michses gibts nur bei eMule wird schonnoch laufen ^^
 
Apollo - Dance

das klingt auch ähnlich und ist gut ;) gibt aber mit und ohne stimme ^^
 
Ne Apollo - Dance isses net das hätt ich gemerkt :lach

Ausserdem lief das 3 Lieder später o_O

Habs eh jezz passt schu ^^
 
Back
Top Bottom