Das rap-1 forum diomlniert global ...

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Rank 2 der Ts Clan foren guter Job an alle Beteiligten .
Aber !
Seit wann spielt Bl00d ueberhaupt ts ?
huh
 
sind so FS deppen die in der lobby gammeln

wtf rang2 .. holen wir uns die spitzeishism !!!!
 
lol erster platz guckt euch mal die beiträge bei blood an looooool
spam olympiade die 2 eröffnet etc
da lach ich mich nur tot das könnt ihr vergessen ausser ihr macht lauter solche beiträge


spam

spam
etc dann habt ihr ne chance lol
jo das sind FS spieler wie kann man nur so ein game spielen pfui hehe
 
schreib halt täglich hier rein dann hamwa unseren spam ...
 
ok gut FS zählt eh net !
Fs gibts doch garnimmer oder ? hmmm
Nunja wir machens einfach so und beantragen ne extra Abteilung für Fs-Clans hehe
 
also
@cnc der wix smile is der 1 in der 2ten zeile
@stef das mit den xtra clanforen haben die FS fotzen auch schon beantragt und wurde abgelehnt
 
ok dann machen wir sie so nieder haben wir eh bald hehe
 
und schon seid ihr vorbei hehe und ich hab das 100 post gemacht LOOOOOL *stolzbin*
 
für was so ein treath aufmachen, dass weiss eh doch jeder^^
 
die ham wir schon seit Jahren , Clemens wtf hast du ausgraberitis?
 
ich war grad mal auf expdition ausgrabung, da hab ich das treath gefunden......
 
Da war ich noch newb und hab in weiss geschrieben ^^
 
lol ja, ich werd mir glaub salehs grün reinziehn, bin eh wie ein bruder von ihm^^
 
hmmm ja solang saleh nicht da ist , denn ich vermisse das grün schon das beruhigt naemlich
 
Yo du vergisst nur noch manchmal es zu verwenden hehe
 
hmz? ich hab grad erst angefangen damit so what, beschwerden kannst erst in 1-2 tagen bringen-_-
 
Hmmm ok dann verlang ich eh eine Gebühr wenn du es mal vergisst -_-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom