ROFL Fs-A dreamteam GeOwNeD by NOCL

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
hoha

Hammers game, gbaler hatte nicht viel zumelden........
Dr chinese musste nachher noch alleine zocka, war ziemlich stark, aber hatte halt kein geld mehr und wurde schließlich auch GeOwNeD

0620.jpg
 
lol jetzt heb nich ab, sonst sind die alle böse :mad auf un^s und alle stressen uns an ^^:eek2
 
jeder verliert mal...
anywayz, wer waren denn ''der GBA'' und ''der Chinese'' ?
 
lol ich habs ja gesagt...alle werden se böse auf uns :D nur weil der raven mit dem sieg so angeben muss ...
 
du hanswurscht dann schreib an einen der admins und net an mich, ich bin hier nur moderator:shout :shout :shout :shout
 
aha, er will Nick ändern lassen... (now I understand :idee)
einfach in dieses Topic den Wunschnick posten

btw: RavenSix, bist du immer so nett zu deinen Members lolol?
 
ach der is doch admin von unserer hp, den kenn ich seit m kindergarten also von daher........................

meinsch replay gegen Fs-A, ich poste demnächst mal link
 
also is soo sehenswert is des net... zumindest nich der teil den ich geleistet hab ^^
 
jo gba is wirklich nen schiss geworden..bei 1.4 wars einfach nur geil...jetzt einfah nur scheisse..zu lange bauzeiten..usw...das somiert sich dann zum loose.naja... hmmmmmm!
 
[Selbstgespräch]Soll ich... soll ich nich.. naja ich sag mal:[/Selbstgespräch]
Ich sag nix zum regame :angel :pp
 
1on1..hmm..kannst ja sicher mim basti, also ravensix, aber ich spiel grundsätzlich keine 1on1s weil ich da immer verlier ;) und weil ich bisher erst 10 ernsthafte (also ohne quickmatch) 1on1s oder so hatte und nur eins gewonnen hab ;)
 
Back
Top Bottom