• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum.

Da ihr kein internes Forum beantragt habt ging es doch schneller als ich vorher gesagt hatte. Falls ihr zu irgendeiner Zeit doch noch ein internes Forum haben möchtet oder sonstige Fragen habt wendet euch einfach an stefros oder mich.

Viel Spaß im United-Forum.
 
:welcome und viel Spaß :kek
 
stefros said:
:welcome und viel Spaß :kek

:dito


@Radeon: hier gibt es keine Spamforen... Hier gibt es höchstens Foren, wo man ausgelassen Spaß haben kann^^
 
Ich bedanke mich auch für die schönen Begrüßungen. Dass wir lange Nachbarn sein werden! :Prost
 
Fingerhut said:
@Radeon: hier gibt es keine Spamforen... Hier gibt es höchstens Foren, wo man ausgelassen Spaß haben kann^^
Recht hat er ja .^^
 
Fingerhut said:
hier gibt es keine Spamforen... Hier gibt es höchstens Foren, wo man ausgelassen Spaß haben kann^^
wenn du mir jetzt noch den unterschied sagst dann glaube ich dir :evul

freut mich, dass es so schnell geklappt hat :top


auf eine tolle zeit hier :()
 
sry das ich das Interne nicht mitbeantragt hab, dachte es wäre automatisch dabei ( so war das bei cncforen ) muss mich noch umstellen ;)
 
Last edited:
mich freuts auch, dass wir hier so nett begrüsst worden sind ;) ich freu mich auf ein schönes Miteinander sein und auf viel Fun ^^

mfg Fire
 
ja raffa, auf eine tolle zeit hier. das wünsch ich euch

alles gute und viel glück.
 
Amosh said:
Wieso, maeh? Du bist immer noch Ehrenmitglied. :D;)

und was soll dein beitrag sagen? lol amosh :D

maeh ist ehrenmember joa? und? kann er doch stolz drauf sein ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom