Bug °O° ???

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 20, 2005
Messages
6,718
Points
275
Hab eben im cw gegen unZ|narvana oder so gespielt und meine horchposten und gatlings konnten teilweise keine eineheiten und gebäude angreifen... ich hab 50 mal drauf geklickt, hab sie nen meter weiter nach rechts fahren lassen, nix.. manchmal konnte ich sie sogar gar nicht ausleeren (die hp)... is das neuerdings normal oder was ist das? :(


p.s.: find das replaytool grad net, ich werds später editieren
 

Attachments

  • buglol.zip
    14.9 KB · Views: 5
Bin mir nicht ganz sicher aber entweder die "alt" oder "shift" Taste hilft dir weiter. Drückst du diese, kannste wieder normal angreifen und/oder ausladen. Ist mir auch schon passiert, keine Ahnung wie sich das manchmal einstellt.
 
Kenne ich nicht, ist mir noch nie passiert.
 
jupp. das mit der alt taste hab ich auch gelegentlich, wenn ich push to talk über alt mache und das dann irgendwie festhängt. dadurch sieht ja auch der cursor anders aus. einmal alt gedrückt, problem gelöst... sonst wüsste ich auch nicht, woran's liegen könnte
 
das ist ja zu geil... hatte das Problem letztens auf LAN, wo mir keiner glauben wollte^^ ich sei ein schlechter Verlierer... schön zu wissen dass es sowas auch gibt... aber das mit push to talk wusste ich schonmal gar nicht^^
 
Ka$$aD said:
Kenne ich nicht, ist mir noch nie passiert.

ich hab auch noch nie die chinesische mauer gesehen oder ich hab noch nie nen autounfall gehabt. das muss ich aber trotzdem nich in jedem thread, wo über diese themen diskutiert wird, erzählen.....

das wird vielen so gehn kassad und jetz stell dir vor alle würden uns das mitteilen :ugly

das replaytool is grad off :/
 
hast du was dagegen wenn kassad meint er hat sowas noch nie gehabt`? wenn du ein problem damit hast brauchst du uns das hier auch nicht mitzuteilen bann dich lieber selber als mod danke


hab das auchmal gehabt irgendwann aber ist dann wieder weggegangen ziemlcih schnell^^solangs erst einmal wie bei mir vorgekommen ist störts mich auch nciht denk mal ist ea bug..
 
Last edited by a moderator:
Frage:
KeKs said:
...is das neuerdings normal oder was ist das?

Antwort:
Ka$$aD[/quote said:
Kenne ich nicht, ist mir noch nie passiert.

Nunjo, vielleicht hat Alex die Antwort falsch verstanden:).

@Topic:
Mir ist früher mal etwas ähnliches passiert - da konnte ich meine Units nicht in
die Tunnel schicken. Alter hab ich geflucht:D.
Naja, wie man das Problem behebt, wurde ja bereits schon u.a. von Lappen
erklärt:).
 
ich hab allgemein was dagegn wenn jemand sowas sinnloses postet. ich sag ja auch wohl nich das kassad das allgemein macht und grad für dich schein ichs ja nochmal erklären zu müssen. stell dir einfach vor jeder würd sowas machen. macht bestimmt spaß ständig sowas zu lesen oder ? nur posts die davon handeln was man alles noch nicht gemacht/erlebt hat ~~

aja doppelpots kannste lassen. und den andern rotz erst recht. danke

wenn jetz jeder hier reinschreibt, das dass nicht normal is und das es demjenigen noch nie passiert is, dann wär das sicher ein spitzentopic..... keks is sicher nich so blöd und nimmt ernsthaft an das sowas normal is
 
Last edited:
Taktik, du nervst einfach.
Musst du bei JEDER KLEINIGKEIT irgendeinen Scheiß dazuschreiben ?
Hättest du dich hier rausgehalten, wäre nichts gewesen, aber durch dich ist der Thread jetzt am Arsch und verläuft in eine ganz andere Richtung und das ist nicht das erste Mal :)

Und ich erzähle sowas auch nicht in JEDEM Thread, was auch immer du mir unterstellen magst, wenn du denkst, dass ich hier rumspamme, dann hast du einfach nur einen an der Waffel.

Wenn Keks fragt, ob das normal ist und 20 User posten, dass sie das Phänomen nicht kennen, dann weiß Keks wohl, dass das nicht normal ist.
Also macht so ein Post sehr wohl Sinn.

Aber übertreib lieber maßlos weiter in deinen nächsten Posts hier.

Und dank dir, lieber Herr Supermod, ist das jetzt wirklich ein Spitzentopic -.-
 
Ka$$aD said:
Und ich erzähle sowas auch nicht in JEDEM Thread, was auch immer du mir unterstellen magst...

Taktik010 said:
ich sag ja auch wohl nich das kassad das allgemein macht

irgendwie ist es ja nachvollziehbar, das Taktik jetzt nicht will, dass auf die Frage: "ist das bekannt" viele user jetzt hier sagen: "hab ich noch nie gesehen"...

andererseits ist kaum zu befürchten, dass bei den paar usern, die sich hier zu diesem Thema - und sei es auch die Frage negierend - äußern werden, der Thread in unübersichtlichem spam verläuft.

Man kann so ein Topic auch einfach laufen lassen und dann, WENN es ausufert, eingreifen.

Belasst es doch einfach dabei. Im Prinzip liegt hier ja bloß ein Missverständnis vor, wie was gemeint war. :wub
 
Lappen said:
irgendwie ist es ja nachvollziehbar, das Taktik jetzt nicht will, dass auf die Frage: "ist das bekannt" viele user jetzt hier sagen: "hab ich noch nie gesehen"...

Was interessiert mich, was der Mod hier will, wenn der Threadersteller nach etwas fragt ?

Wenn dem Mod die Fragestellung nicht passt, dann soll er doch den Thread gleich closen und dann aber nicht nen Aufstand machen, nur weil man die Fragen des Threaderstellers beantwortet.

Wie oft gibts es solche beschissene Diskussionen die durch Übertreibungen von Mods - besonders hier im ZH Forum, also durch Taktik - hervorgerufen werden ?
 
ich hatte es auch schon mal das ich net ausladen konnte und net angreifen. das war aber extrem selten in den 3 jahren wo ich gezockt hab oder 4 ka.
 
Ka$$aD said:
Taktik, du nervst einfach.
Musst du bei JEDER KLEINIGKEIT irgendeinen Scheiß dazuschreiben ?
Hättest du dich hier rausgehalten, wäre nichts gewesen, aber durch dich ist der Thread jetzt am Arsch und verläuft in eine ganz andere Richtung und das ist nicht das erste Mal :)

Und ich erzähle sowas auch nicht in JEDEM Thread, was auch immer du mir unterstellen magst, wenn du denkst, dass ich hier rumspamme, dann hast du einfach nur einen an der Waffel.

Wenn Keks fragt, ob das normal ist und 20 User posten, dass sie das Phänomen nicht kennen, dann weiß Keks wohl, dass das nicht normal ist.
Also macht so ein Post sehr wohl Sinn.

Aber übertreib lieber maßlos weiter in deinen nächsten Posts hier.

Und dank dir, lieber Herr Supermod, ist das jetzt wirklich ein Spitzentopic -.-

lappen hats wenigstens kapiert, ich unterstell dir das eben nich das du sowas immer machst. sowas is einfach nur spam, oder hälst du keks wirklich für so dumm und denkst er hält sowas für normal ? soviel hirn sprech sogar ich ihm noch zu. ich lass hier schon soviel mist stehn und dann meinst du mich dumm anmachen zu müssen. normal mit jemandem diskutiern kann hier eh kaum einer oder ? nur flamen. aber wayne mach nur weiter. wenn hier nich ständig son müll stehn würd müsst ich solche posts erst gar nich machen, editen soll ich ja nimmer. statt es einfach dabei zu belassen was ich oben schrieb wird von inline draufgespamt und dann von dir. wie wärs mit selber mal aufhörn hm ? ich hab das nichmal bös gemeint und wollt dich netmal angreifen weil du mir noch NIE negativ aufgefallen bist, aber hauptsache wieder spamen und flamen

wies scheint is das ja irgendne tastenkombi dafür verantwortlich.
 
Last edited:
Wie oft gibts es solche beschissene Diskussionen die durch Übertreibungen von Mods - besonders hier im ZH Forum, also durch Taktik - hervorgerufen werden ?
Wer Mod wird setzt sich wohl direkt ne Krone auf und meint er ist was - in Wirklichkeit siehts aus, wie Ka$$ad es sagte.

Achja, fast OT vergessen :


Kenne ich nicht, ist mir noch nie passiert.

R4v3n :p
 
Taktik010 said:
soviel hirn sprech sogar ich ihm noch zu.
Das ist ja nett von dir.

Der größte Flame ließt sich in meinen Augen derzeit in taktik010's Posts.

Ich schließe mich kassad's Sichtweise an, da es absolut unförderlich ist, bei jeder Kleinigkeit eine Mahnung von Taktik010 lesen zu müssen. Das macht imo das Forum kaputt. Ich will Kassad's Beiträge lesen, und viele andere sicher auch. Und wenn er schreibt, dass er es noch nie hatte, finde ich es eher interessant zu lesen, weil man dadurch erfährt, dass es ein unüblicher Bug ist der sehr selten aufzutreten scheint.

Naja, immerhin weiß ich jetzt wie sich diese 010 Sprache ins deutsche übersetzt ließt. ;)
 
achja, kenn ich auch nicht, is mir noch nie passiert

aja vergesst was ich oben geschrieben hab, ich nehms zurück, macht nur weiter so :D
 
Last edited:
Ja ist mir auch noch nicht passiert, aber oftmals kann ich keine Einheiten bewegen, weil die Waypointtaste Bugs verursacht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom