Skandal

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
ne so schlimm ist es net,

ABER Dutch anti cheat tool und Aceton scheinen sich auf meinem PC nicht zu vertragen besser gesagt zu bekämpfen.

1. Hab ich das Dutch MHF gestartet lässt sich aceton nicht mehr fehler frei betreiben
ich muss erst das Dutch teil neu starten dann auf exit drücken dann geht es wieder.

2. hab ich aceton gesartet und will ich das Dutch ding sarten geht das Dutch teil net fehler frei ich muss erst neu starten oder so lang mit dem dutch ding probieren bis es geht :)

könnten die 2 Typen sich mal zusammen setzten und an einem Arbeiten oder Mögt ihr euch net :)

Ist doch besser wenn alle an einem Anti cheattool arbeiten als 2 verschiedene najo

Da ich kein gutes Dutch spreche hab ich das jetzt hier gepostet.

IRC:

Servername: netherlands.enterthegame.com
Port: 6667
#generals.nl

könnt ihr ja mal hin gehen auf der homepage www.generals.nl ist auch son komische rchat wo man dann da rein kann =)
 
Sind ja auch nicht dafür gedacht, sie gleichzeitig zu benutzen ;)
 
Gonzo hast was falsch verstanden hintereinander ... ich hab sie net gleichzeitig angemacht ...
 
Tja, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, habe ich keine Erklärung für :p
Keine Ahnung was die da allles machen ;)
 
OMG darum sagte ich ja macht mal zusammen was Oo niederländer sind bestimmt keine schlechten programmierer nur weil sie kiffen, ha ha vileicht sind sie gerade darum gute programmierer :D
 
ich glaube daraus wird nichts, da wir 2 verschiedene ziele verfolgen und die niederländer auch nicht auf die verbreitung ihres programms erpicht sind.
 
Back
Top Bottom