• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OMG need help !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
So erster Tag CW wieder mal.
Der richtige Tag um gleich mal dick abzuloosen.

Zu folgendem Replay hätte ich gerne Tipps :

1)

Was habe ich außer dem ersten Avenger, den ich wegen den KR's nicht droppen konnte, und den inner Mitte dumm verlor, falsch gemacht ?

2)

Hier noch ne Frage, ob die Taktik eigentlich gut ist.
Ich mein es klappt manchmal, aber so wirklich berauchend ist se auch net, wenn ich gut gedropped werde !

3) Nur als Zusatz - awr im Zip komsicherweise....
 
Last edited:
Was ist mit dem dritten Replay?
Einfach nur Beigabe oder vergessene Frage:?
 
Oh warens drei ?
Net gewollt......aber löschen tu ichs jetzt net.
 
dann füg noch das dritte im sinne vom postingtool dazu^^
rep werd ich mir demnächst anschauen...
 
ne der auch mit dem Dragonballkrams.....
...okay mach ich dann mal.....
 
Zu Replay 1:

Vielleicht hast du verloren, weil das Matchup ein wenig unfair ist:o?
Avenger sind sauteuer, saulangsam und halten nichts aus.
Da kann der Laserdelay geändert worden sein, gegen genügend
Kinraps sehen sie halt alt aus. Und selbst, wenn du einen KR
abschiesst von sagen wir mal drei, die dich attackieren:
Du nimmst ihn einen KR im Wert von 1100$, verlierst aber
einen Avenger im Wert von 2100$ - ziemlich ungleich meiner
Meinung nach.

Vielleicht hätte es was gebracht, wenn du erstmal ein wenig
gesammelt hättest, sodass du mehrere Avenger + Ambus + MDs
in eine Meute hast, dann langsam aber grausam vorpreschen:D.

BTW:
Der Drop war sehr gewagt - hätte ich mich bei Air nicht getraut:o.

_____________________________________________________

Zu Replay 2:

Was genau für eine Taktik soll den dort zu sehen sein:o?
Zu Anfang der Drop direkt vor der Warf und den letzen
MDs weiter zu den Dozer?

Gut, Welcher USA-Gamer macht die BO, die Dustman angewand
hat? Das gedroppe zu Anfang war irgendwie ein bisl chaotisch.

Deine Schwierigkeiten bei Dustman definitiv:
Er "beherrschte" das Humvee ausladen+Laserlock etc.
Ausserdem scheint er teilweise mehr Feingefühl zu haben wenn
es darum geht auszuwägen, wann man seine Einheiten wie/wo
einsetzen kann/muss.

Das Ende war einfach vorauszusehen - hättest auch du sein können,
der einen Hummer von den Flanken in die Base schleust.

Allerdings hast du ihm beide Öl einnehmen lassen, dass hat ihm
einen recht grossen Vorteil verschafft - hätte man dann erst
richtig schmerzhaft bemerkt, wenn du einen Hummer in die Base
von ihm geschleust hättest um seine Sammler zu killen.

Du hättest da mehr Verluste gehabt.

Fazit:
Warum dropst du überhaupt?
Vor kurzem habe ich hier noch rumgetönt, dass ich saumässig viele
USAler in Reps droppen gesehen habe - mittlerweile sehe ich wirklich
niemanden mehr, der das macht:o.

Versuch einfach eine normale USA-Bo und übe das mit den
Hummer ausladen+Laserlock:).

Hoffe, meine Hilfe war nicht gänzlich umsonst:angel.

EDIT @Replay Nr.3:
Nettes Pwnagerep;).
 
Last edited:
also ich habe die erfahrung gemacht das 2-3 avanger dicht aneinander kaum von raps zu zerstören sind....jedoch 1 alleine wird von 3 raps zerstört sofern sie ziemlich gleichzeitig schiessen...weiteres folgt nachm replayguckn...@ACE willkommen im club .^^
 
Shadow315 said:
Zu Replay 1:

Du nimmst ihn einen KR im Wert von 1100$, verlierst aber
einen Avenger im Wert von 2100$ - ziemlich ungleich meiner
Meinung nach.

1600 $ sind's... avenger sind das einzig wahre und völlig unverzichtbar in diesem duell, wenn der AF auf air geht...
 
Öhm Shadow guck mal bitte richtig, beim 2ten rep bin ich Derjenige, der 2 Öl hat nicht Dustman und genau die Takke 2-4 MD's + Öl und 1 Supp meine ich eben.

Ja klar ist das erste nicht grade fair, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Standard-Krempel. Ich hätte wirklich sammeln müssen, immerhin hatte ich genug Geld dafür.
 
Sorry wegen dem Preisirrtum - bei einzeln gesähten Avenger aber
bringen die dennoch nüx. Da liegt der Preisverlust mit 500$ auch
noch viel zu hoch.

EDIT:
ROFL - big sorry, R4v3n, bist ja tatsächlich du, ich Idiot:D.
 
Okay angenommen.....naja droppen ist gg USA trotzdem immer gut, meist spielentscheident und im Late wirds sehr lustig - gg AF ist Droppen nicht effektiv genug, wie ich finde.
 
also im ersten war dein versuch zu droppen richtig schlecht!
ich häng dir maln rep von psychoxnc vs ahits dran...da siehste wie man vs air droppt! der hält die leute zusammen! hättestes so gemacht hätteste das game vielleicht sogar gerissen!
dann streuste deine avenger...warum?!? schon vom logischen her völlig daneben, da die helis sich die dann sogar einzeln schnappen können!

und ich finde auch das es richtig gut ist vs usa laser/air zu droppen! natürlich nur wenns klappt! :)
--------------
replay 3 ist doch TNT vs TANK...und nicht TANK Mirror oder?
--------------
schaue mir jetzt 2 an:
lief doch ganz okay fand ich...beide droppen du konnterst nur besser! später vielleicht etwas zu früh getecht das hat dich geld gekostet für das du dringend einheiten gebraucht hast...und wieso greifsten mitm halbvollen humv den alleinstehenden rpg an der dich ll´t OBWOHL dun ranger mit flaschbang im humv hast...der humv ging dir umsonst flöten...da würde ich den ranger ausladen und vorlaufen lassen sollte von ihm nen humv kommen hat deiner auf seinen möglicherweise freischüsse...weil er noch auf den ranger schiesst.
 

Attachments

  • psychoxnc vs ahitsawin 3.zip
    11.2 KB · Views: 18
Last edited:
KEIN DROP im USA mirror bitte :s.Einfach nur schwachsinnig. Der einzige Drop der ein wenig Sinn macht ist, wenn du 2 MDs+2 ranger baust, die 2 MDs+1 ranger zum entfernten Öl und der andere Ranger zum Öl bei dir schickst und diese dann einnimmst. Alles andere bringt dir kaum Profit , verlangsamt deine WF bzw musst auf dein 2. Nachschublager verzichten.Gehn wir mal davon aus, dass der USA Spieler sich total dumm anstellt und evtl sogar ZWEI humvees ( sollte nie pasieren :P) an die gedroppeten MDs verliert, d.h. es hat ihn 1400 gekostet deinen Drop abzuwehren, währendessen hast du 600-900$ für die MDs ausgegeben und der Chinook mit dem du gedroppet hast sammelt in dieser Zeit nicht ( weitere 1200$ verloren). Macht ca 1800-2100$ :/.
 
Last edited:
was willsten vs nem air als laser anderes machen? und im laser mirror haben beide jeweils nur schnell 2 rpgs abgesetzt um chinnocks zu bekommen...was aber nicht so geklappt hat!
 
MacBeth said:
was willsten vs nem air als laser anderes machen? und im laser mirror haben beide jeweils nur schnell 2 rpgs abgesetzt um chinnocks zu bekommen...was aber nicht so geklappt hat!
Hab von einem mirror geredet, was hat laser gegen USAF damit zu tun?
 
ja vom USA mirror da biste aber auch der einzige! das hat nicht wirklich was mit den reps zu tun oder? denn da spielt er LASER VS AF, LASER vs LASER und TNT VS TANK! oder schreibste in jedem forum/thread einfach was ohne das thema an sich zu kennen?

und da du was dazu gepostet hast dachte ich du meinst im allgemeinen vs all usa kein dropp, weils ja hier nicht um USA mirror geht! darum meine frage, "was willsten vs nem air als laser anderes machen?"
easy oder? :)
oder würdeste als laser vs air, was anderes bevorzugen als heftig zu droppen denn mit 2 rpgs kannstes wohl knicken vs air?!
 
Wenn dein Air-Gegner halbwegs vernünftig mit seinen Units umgehen
kann, kannst du MDs droppen bis dir die Knete ausgeht - die Nooks
über dir Rockets (wie auch gesehen) und die MDs sind Geschichte.

Wenn schon im Mirror Spalding von einem Drop dringend abrät,
was soll er dann bitte zu Lazer_vs_USAF sagen:o?
 
mit 5 mds hauste locker 3chinooks aneinander weg! schau dir das rep von psycho mal an! der ll´t die ganz super...bekommt sogar nen raptor weil der grad rausfährt! und raven hätte mit seinen auch mehr reißen können wenn er die nicht gesplittet hätte!

spalding hat nur was zu USA mirror gesagt...sollte er auch vs air abraten wenne selber ne andere usa arme hast....dann würd ich gern ne alternative außer infspamm hören!
 
irgendeine art von drop ist standard und extrem effektiv in jedem usa mirror außer air. die oben von spalding beschriebene rechnung geht nicht auf. sie berücksichtigt nicht: durch den drop erledigte dozer, das einstellenmüssen der produktion, wenn die gedroppten md's chinooks angreifen, verlust von chinooks, wenn die md's sogar einen down bekommen + stress und fehlende möglichkeit, selbst beim gegner effektiv zuhandeln
 
grade im air mirror find ichn geglückten drop effektiv! da keiner auf humvs geht isses anfangs schwer das anzuwehren...siehe wieder rep :)
 
Back
Top Bottom