Shadow315

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Hallo,

euer Moderator Shadow315 wird wegen privater Probleme bis höchstwahrscheinlich anfang April das UF nicht besuchen können.
Wundert euch also bitte nicht wenn es auf pms oder emails keine Antwort gibt.

mfg
Ice
 
Hmm, soll ich seinen Posten so lange übernehmen; oder besteht derzeit kein Bedarf? (sprich: es ist nicht soviel los, dass U2k es nicht allein schaffen würde)

Ansonsten viel Glück bei der Bewältigung dieser "Probleme", Shadow :)
 
kay :(
Hoffe das er seine Probs in griff bekommt
grüss ihn schön "IceCold"
 
naja denke soviel ist nicht los, und fix und co kucken ja auch oft rein, falls wer spammt oder sonst was blödes macht, kann immernoch jemand von ihnen eingreiffen
 
und ich wunder mich schon wiedeo er nicht in msn on ist. er wollte noch paar games machen aber nun muss ich warten...hoffe er löst alle probs sehr schnell^^
 
keiner kennt seine pappenheimer like shadow
viel glück und erfolg bei der lösung deiner prob´s

greetz querer
 
fsleGenDe said:
Hmm, soll ich seinen Posten so lange übernehmen; oder besteht derzeit kein Bedarf? (sprich: es ist nicht soviel los, dass U2k es nicht allein schaffen würde)

Nicht böse gemeint, aber ich denke du bist nicht die richtige person für einen posten als mod im UF ;)
 
Alles gute zur Lösung der Probleme, auf das du uns bald wieder beehren kannst :)
 
FirstDai said:
Nicht böse gemeint, aber ich denke du bist nicht die richtige person für einen posten als mod im UF ;)
Ich "moderiere" bereits das Replay-Forum - also "denke" besser nicht -_-
 
Franky kann das schon machen, im Gegensatz zu anderen Leuten kann er sich auch raffen wenn er es muss :o
 
eben : - )

ich habe immerhin schonmal das TS-Forum moderiert, und soviel ich weiß war keiner unzufrieden :)

aber wie gesagt, ich biete mich hier nur als Notlösung an, bis Shadow wiederkommt ;)
 
Franky for PrEsIdEnT
er macht das schon...siehe replay-forum da klappt es auch und shadow kommt ja im april wieder
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!

Hallo Leute:D:wink

Man, tut das gut, wieder hier zu sein:p.


BTW:
U2k hätte auch vollkomen als alleiniger Mod hier ausreichen können,
wenn ich bis nächstes Jahr afk hätte sein müssen;).


Endlich wieder bääääääääääääääääääääääck:p!
 
Shadow315 said:
BTW:
U2k hätte auch vollkomen als alleiniger Mod hier ausreichen können,
wenn ich bis nächstes Jahr afk hätte sein müssen;).
ja, weil er auch innerhalb der letzten Tage so extrem oft hier war :z

anyways, wb :)
 
Willkommen zurück :)
 
und wie immer, wenn man ungestraft seiner spamleidenschaft fröhnen darf, werd ich auch hier nicht nachstehen :/

WILLKOMMEN to da r34L w0rld :/

(m00h)

:D
 
Back
Top Bottom