• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

co-Leader

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
Leute ich kann wie schon vor einer weile gesagt letzter zeit nicht super viel onlien gehen, also brauchen wir ein co-leader.
er sollte oft online sein, messenger besitzen.
ein guten menschen geschmack haben (sowie spielerischen geschmack) und sollte ein Fs-A nick haben bzw machen.

seine aufgabe wird es sein die member herein zu lassen die auch nach seinen ermessen rein gehören. da wir schon viel andrang haben und ich kaum zeit habe mich überhaupt mit den leuten zu beschäftigen.

allso sagt alle brav ich will :lol
 
Ich hoffe nur das dies keinen streit auslöst......:o
 
hehe alex soll das machen aber:

Keine von deinen Wutausbrüchen wenn der mit uns zocken will weil der pisst sich dann in die hose und ich kann den gestank net haben also brav und *kunddeling*

desweiteren bin ich zu 99. % dafür

der andere 1 % is unten , und der is für ne frau
:D
 
so wir haben uns entshcieden. tak ist neuer co leader ;) ( ist auch der einzigste der will *g* )

<<<<<<<<< jetzt muss er sich kein stress machen

P.s co-leader braucht keine admin rechte im forum ;)
 
Alex ist schon ein guter Co-Leader..

Hat er ja manchmal bei UTF bewiesen :D

hiphip hurra Es lebe der Alex^^
 
schluss mit dem gespamme

tak was meinst du mit "hab eh genug mir egal"

hsat mich neugierig gemacht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom