Suche Proggi zum mitschneiden von games

Joined
Aug 31, 2001
Messages
282
Points
0
Hey

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen! :)
Ich suche nen prggi womit man games mitschneiden kann!

Das proggi sollte schon gut sein! :D

ThX
 
das würde mich auch mal interessieren was es da so für programme gibt! ich kenne nur fraps (http://www.fraps.com) aber der nachteil von dem prog is, das es nur 640x480 mitschneiden kann!


gibt es noch andere programme die besser sind?
 
yep seismovision is ganz geil

ist ein demotool und hab schon jede menge demos bei call of duty gemacht
die auflösung ist wie im spiel selber gespielt wurde wenn man es so eingestellt hat

Seismovision

Seismovision is a versatile demo player which can play Quake 1, Quake World, Quake 2, Quake 3 Arena, Half-Life, Counter-Strike Retail, Unreal Tournament, Tactical Ops Retail, Unreal Tournament 2003, Star Trek Voyager Elite Force, Return to Castle Wolfenstein, Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory (+MT), Star Wars: Jedi Knight 2, Star Wars: Jedi Knight Jedi Academy and Soldier of Fortune 2 by simply double-clicking onto a demo in Windows Explorer or even play them directly from your Desktop or compressed archive or network. You only need to have the game installed and Seismovision configured to play the demo. Seismovision supports 26 demo types in 16 Games with 20 Demo Extensions. The AVA (Auto-Version Adaptation) ’technology’ makes Seismovision the best demo player as it can adapt to the game version (if supported) and play the older type demo. The Update System lets you keep you easily up-to-date. The Seismovision Wizard will guide you easily through the configuration process of setting your games fo
r optimal demo play. This ‘Demodiversity’ makes it a must for every professional and amateur gamer.
 
Last edited:
Wie groß sind denn die videos mit dem teil.... so mb pro min??
 
hi,

das problem ist auch das es ultra lahm wird, bei fraps wars so, habs mit Zh getestet. naja für was solte man das aber bei Zh gebrauchen gibt ja replay...

cya TaLLa
 
also mit seismovision muss man schon 10 minuten aufnehmen um ein MB voll zu bekommen

und lags gibt es überhaupt nicht

man kann zu jeder zeit mitschneiden sobald man die F11 taste drückt
 
ja icz habe nun fraps 2.0 und seismovision ausprobiert, aber beide kapier ist nicht :(
seismovision erkennt kein cs 1.6 und ich habe keine lust da ne dumme zu lange englische anleitung durchzu lesen :flame

also wie gehe ich bei den beiden progis vor ?
 
hi,

also man installiert das tool macht nen hacken das man mit f9 eine record startet, nun muss man immer f9 drücken wenn starten soll und f9 wenn man fertig ist.

das blöde bei generals, das es anfängt zu laggen, naja ist ja auch nicht für CCG gedacht, ich schneid immer ne szene raus die mir gut gefallen hat zb nuke-bomber böllert 20 tanks weg oder so, ich weiss das könnte ich auch mit rep kucken, aber ich will ja nur diese szene :-D

cya TaLLa
 
ja schön, aber ich kann es irgentwie nicht aktivieren :(
was muss ich nun tun damit es funzt?
 
hi,

@maglord, ich habe leider nur die 19d version, da ich kein XP habe, bei XP gibts glaub ich 2.0, kannst du mal screen posten damit ich sehe wie es aussieht, dann kann ich dir sicher helfen

cya TaLLa
 
so das is nun die 2.0 version
 

Attachments

  • screenhunter_141.jpg
    screenhunter_141.jpg
    31.8 KB · Views: 41
hi,

sieht fast du aus wie bei mir, du musst nur bei F9 anstatt disable, Enabled machen. dann musst du im game f9 drücken und es müsste REC am linken bildschirm auftauchen

cya TaLLa
 
muss ich dafür im game sein oder geht das auch so, denn wenn ich da auf disable klicke geht nur das F9 weg und sonst nix.
 
hi,

du musst in einem game sein dafür, dann musst du f9 drücken und es müsste Rec oben links erscheinen...

versuchs einfach mal mit einem spiel

cya tALLa
 
k hab ich, aber wie kann ich es nun machen das dei video datei nicht so groß ist ? :(
und das dumme progi übernimmt nicht yuri HEUL !!!

und das progi seismovision kein kann aufnahmen von steam machen :(
 
cool, hab schon imer mal ne coole ZH szene im kasten haben wollen ;)

Aber mit ich kann bie fraps nur die demo runterladen..... wo gibts die originale? damit man auch die grosse auflösung aufnehmen kann?

GReeZ
 
hi,

díe kostet leider, aber ich denke man sieht genug mit half-screen :-D ich finds auch gut, mit Zh, beim rep musste immer warten so haste die beste aktion gleich im kasten und stellst ne collection zusammen...


@Maglord besorg dir TmpgEnc damit wandelst die 70mb in ca 2mb :-)

cya TaLLa
 
man ******** bei mir laaagt das wie die sau!!

hab auf half size aber hab immer höchstens 4-5 fps in einem replay ZHmatch????

gibts sonst noch einstellungen die das beeinträchtigen?

hab p4 2.8 @ 3.2
1024 Ram


das sollte doch reichen??

GReeZ
 
hi,

nee, aber um 15-20 sek aufzunhemen reicht die demo allemal, umwandeln in Mpeg wird dann kleiner 70mb ~ 2mb

cya
 
Back
Top Bottom