Verlierer ++++ Sieger ++++ Cheater !

Joined
Aug 11, 2001
Messages
45
Points
0
Hm heute wurde ich zum x-mal beschimpft als Cheater von

" murlock60 " nur weil er am verlieren war und seine ( "seine") Verbindung wegbrach.

Er meinte dann in der Lobby er hat mich an Westwood gemeldet und sie werden mich sperren.

Solche Leute sollte man lieber sperren die über andere dummes Zeug erzählen. Anstatt lieber zu lernen und sich was abzuluxen von der Spielweise des Gegners.

Naja vielleicht ärge ich mich zu sehr darüber aber so was sollte auch mal gesagt werden !

MFG

Seduix v. Clan "GCC"
 
ja haben wir bestimmt... aber netten cifer haste das als bilchen..
 
hehe jo thx :)
und Sedu
macht dir dabei keine Gedanken, Westwood sperrt nur die Leute die mehrmals reportet werden oder die wikrlich cheaten
 
Back
Top Bottom