Neues Mitglied

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
Ich heiße unser neues Mitglied Feybie bzw. SUEDSEE Willkommen:bday :bday :bday
 
ich bin ja so happy jetzt!!!

Schreibe bitte nicht mit Royalblau | Mod
 
Last edited by a moderator:
Schaffst du bis morgen 100 Punkte für den Clan bist du fast bei der Versetztung in T*S*D

Schaffst du sogar 200 Punkte wirst du sofort versetzt ist doch klar. So ein Talent wie muss gefödert werden
 
das is überhaupt nicht royalblau, und wieso soll ich ned schreiben dürfen???
 
Du darfst schreiben doch nicht in Royalblau. ich weiß das du das nicht getan hast nur damit du meine Schrift noch siehst
 
ach übrigens spiel ich jetzt gleich für deinen Tsd clan hab schon eins geowned, +57 für dich balthy, aber is ja auch net schwer bei eurem derzeitigem punktekonto
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom