• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Chinas' eco

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
Meiner Meinung nach ist ein kleiner Fehler in der Geldversorgung con china:

man braucht nur 2 trucks
sowohl usa als auch gla müssen 1200$ für zusätzliche sammler blechen, wollen sie ein supply voll ausnutzen

aber china braucht nur 600$

obwohl sogar in der anleitung steht, dass man 3 sammler braucht (also 1200$=2extra sammler)....

was diese zu leichte versorgund der supplies bewirken kann, guckt euch einmal hier an
(ea version 1.02 ohne alles^^)
 

Attachments

  • china's eco.....zip
    11.6 KB · Views: 6
ja stimmt. ich finde das ganze eh ein bissl unfair, weil usa anfangs nie wirklich effektiv sammeln kann. weil 2 nachschub+2 helikopter sind 6400, hingegen muss man als chinese nur 4200 ausgeben. Und ich bin der meinung, dass grad usa mehr geld haben sollte, weil die einheiten und gebäude ziemmlich teuer sind.
Aber anders gesehen ist china die einzige partei, deren sammler nicht gestärkt werden können.
tja, dafür sind gba sammler leicht zerstör und überfahrbar. Aber wenn du usa betrachtest, haben die helis ne immense panzerung, geschwindigkeit, können einheiten transportieren und nur von antiaireinheiten zerstört werden. irgendwie hat alles seine vor und nachteil und wahrscheinlich deswegen sind die nachschublager + sammler so unterscshiekdlich teuer. Aber trotzdem finde ich,dass china nen dritten Truck haben sollte um effektiv sammeln zu können. :D
 
naja ich finds eigentlich ganz ok!

chinook:
teuer dafür sammelt usa am schnellsten von allen generälen! ausserdem ist er sauschnell und ist immer gut zum truppen transportieren oder bei imbaair zum raketenweglasern.

arbeiter:
schenkt einem 1000 am anfang durch hq sell, kein risiko dass man nixmehr bauen kann
lassen sich in jeeps bbs und tunnels stecken. dafür etwas teuer wenn man das supply ausnutzen will, die dinger könnten n bissl mehr hp bekommen damit se net SO schnell in der nukesuppe sterben

truck/laster:
sammelt brav dahin, und ausser gla worker und rpg überfahren ist net drin. ausserdem unflexibel und langsam, da ist n kleinerer preis schon OK!

davon abgesehen würde eine preisänderung der laster ungeahnte folgen haben, weil das ne extreme schwächung für china darstellen würde. auch allein von der aktuellen lage her nicht wirklich nötig/interessant meiner meinung nach!
 
Hmm da fäält mir was ein ! ;) es wäre doch viel logischer wenn der versorgungs Lkw auch truppen transportierne könnte , oder ?
Ist doch ne gute idee ...
 
DonQuiK^ said:
Hmm da fäält mir was ein ! ;) es wäre doch viel logischer wenn der versorgungs Lkw auch truppen transportierne könnte , oder ?
Ist doch ne gute idee ...

naja wäre bestimmt kewl, wenn ne Lotus via Sammellaster in die Enemy's Base schauffeurt wird ;) obwohl so ne lotus auch so ziemlich flott laufen kann^^
 
ach was .... raven spam net so

wenn ein sammler 400$ sammeln würde, wär allet ok !
 
Wie stark wäre denn dann Nuke bitte ?

Wenn dann HP oder Panzerung vs. RPG verbessern - das reicht doch vollkommen aus !
 
U2k:
naja wäre bestimmt kewl, wenn ne Lotus via Sammellaster in die Enemy's Base schauffeurt wird obwohl so ne lotus auch so ziemlich flott laufen kann^^
LoL wäre doch cool ^^
 
Hätte kein problem damit wenn dafür china nicht im lategame auf bunkermaps hoffnungslos aufgeschmissen wär....
 
also denke usa sammel chinooks auf 1000 und die china laster auf 1200 .-.-.-.--.-
Ist wirklich alles so gut im moment da hilf auch nicht blowfish gegen air meinung was.
nach ihm müssten beim usaler alle sachen 1000 dollar teurer sein.
 
Ist wirklich alles so gut im moment da hilf auch nicht blowfish gegen air meinung was.
nach ihm müssten beim usaler alle sachen 1000 dollar teurer sein.

waaaaaaasnsatzbau^^ und das zweite is nur lächerlich. spiel bitte ma gegen nen guten air und net gegen die CW noobs, die bash ich auchnoch :P
 
ich finde eigentlich nicht das hier viel gespammt mit ausnahem von deinem beitrag is immer irgendwie noch zum topic

meine meinung dazu chinooks auf 1000$ und air kann von mir auf 900$ bleiben
 
meine meinung dazu chinooks auf 1000$ und air kann von mir auf 900$ bleiben

also erstens ist 1200 schon ok für usa classic/laser/superweapon und bei air kosten die chinooks 950 net 900 ... was ich so weiß^^ aber bei air können wa gern auf 1000 machen :D
 
air chinooks müssen eigentlich auf 950 bleiben, da sonst viele build orders und aufbaustrategien mit diesem general nicht mehr möglich sind

anderenfalls würde eine erhöhung auf 1200 den air force general hinsichtlich der economy auf eine stufe mit den anderen usa generälen stellen

was die bezeichnung vom "humveelame-general" absolut ueberfluessig macht, denn die anderen usa fraktionen bezeichet ja auch keiner als "lame"
(diese bezeichnung kommt wohl eher davon, dass usa af schnell viele oder schnell getechte humvees produzieren kann-->dank der besseren eco)
 
ich finde so wie es ist, ist es schon ganz gut, denn wann man noch die sekundären einnahmequellen mit einbezieht (hacker, schwarzmarkt, abwurfzone) hat china hier den nachteil. hacker sind zwar billiger als die anderen sachen, aber hacker kann man überfahren und auch sonst leicht töten (solange sie nicht im webcenter sind). also finde ich das mit den ecos schon ziemlich ausgeglichen.
 
U2k said:
naja wäre bestimmt kewl, wenn ne Lotus via Sammellaster in die Enemy's Base schauffeurt wird ;) obwohl so ne lotus auch so ziemlich flott laufen kann^^

Hab das schonmal mit nem Outpost gemacht(komplett zugebaute GLA base).Man war das 1337 :)
 
anderenfalls würde eine erhöhung auf 1200 den air force general hinsichtlich der economy auf eine stufe mit den anderen usa generälen stellen

ja und?
 
Was das für ne frage? Hach die Tox Trooper sind auch so viel stärker...geben wir denen doch einfach auch wieder die Standartwaffe und überhaupt wieso Generäle unterscheiden...machen wir doch gleich wieder CCG Classic draus^^

Najo und zum Topic...dsa USA anfangs mit Eco bisschen Probs hat, is allg bekannt, aber das legt sich danna uch recht schnell (sofern man noch lebt und keine chinooks verloren hat :P )
Passt schon alles so....wie gesagt is Chinatruck ja am wenigsten flexibel.
 
Back
Top Bottom