Hallo Leutz!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 15, 2003
Messages
57
Points
0
Wollte nur mal wieder Hi sagen und ich vermisse euch bei CnCForen... hab grad im Archiv nachgeschaut und da sah ich wie ich mcihd amals bei euch noch beworben habe... tja, das waren halt noch zeiten...


sonst lasst mal wieder von euch hören...


good luck @future
greetz kaki
 
jo hiho nice 2 meet u here ;-)

jo war schon witzig da haben uns aber auch sehr gut hier eingeklebt :angel

einige sind ja noch auf den cnc vertreten

man sieht bzw liest sich da bestimmt mal


greets
 
ey kaki mein kleiner ösi :)

freu dich mal hier zu sehen
naja wie du vielleicht weißt ist SODSW nicht mehr ein cncforen clan
aber einige voin uns (siehe-->cebu) sind dort noch immer aktiv

gruß !


PS: bin wieder in wien, sprich online !:D
 
uhh der cebu!
tja is wohl nix geworden mitn donauinslfest :nono schade aber es wird schonmal klappen.
tja was gibts neues bei euch?? alles fit bei euch im clan?
unsre hp wird immer schöner haben sogar schon fotos drauf ein paar:
hier schaut mal wenn ihr lust habt:
http://mitglied.lycos.de/neoprophan/dps/
na ja man sieht sich im db

gruß
 
Hi hier scheint ja ein ösitreffen zu sein da darf ich auch ned fehlen!

Schade ich hab euren clan in cncforen nicht mehr miterlebt. :shout
naja vielleicht lassen die euch ja eines tages zurück.

mfg neo
 
ach nein sagt is im cnc grad die große ösiinvasion oder was??? :scared
da bekommt man ja angst :smokin


gruß
 
Man es gibt ja bald weniger Deutsche CnC-Spieler als Österreichische. cool:smokin
 
@ neo: ich glaub wir wollen gar net zurück ;) hier ist es doch auch schön!:pp und wir haben uns hier schon eingenisstet und uns wie bakterien vermehrt!:lol
@ dps: jo bei uns ist alles fit nur bei einigen fehlt halt mal hier und da ne schraube oda die ist auch logga!:angel
hoffe doch das es allen dps'lern auch jut jeht!:alien :D :) :o
 
jo die Ösiinvasion, LÖLz
und nochmal schöne grüße vom *GKC*

ich vermisse euch nachwievor :((
 
ach kakilein nicht :(( es wird doch alles wieder gut und du kannst sie ja hier auch jederzeit besuchen. mach ich doch auch ab und zu. und im db kannst du sie ja auch belästigen das tue ich immer :pp
@ xell jop den dpslern gehts auch gut :smokin


gruß
 
freut mich zu hören!:pp mich kann man leider net mehr im db belästigen!:o aba vielleicht spielt einer von euch ja bald wc-tft!
dann könnten ma ja zusammen zocken!:angel
 
sorry aber das wage ich zu bezweifeln bei mir zumindest :smokin


gruß
 
Da sag ich doch auch mal Hallo leutz!

Hier hab ihr euch alsoalle versteckt, endlich mal gefunden :p

Grüße mal alle von euch und das man sich mal wieder sieht ( may be in generals).
 
jo cyvox nice 2 see u here ;-) nett das doch jemand die ausgestossenen noch besucht :D war ein kleiner scherz ..

@ cyvox entweder sehen wir und im cncforum oder bei yuri :pp

ich habe immer noch kein feeling für generals entwickeln können . mhh habe ich es für yuri entwickelt ?!?!?!? :D ja sicher ;-)

also in diesem sinne
cya
jenz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom