• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The day after party ^^

:rofl schooockt...

der magger, dem sie das gesicht komplett schwarz angemalt haben, is echt hart.. leicht hat man das bestimmt noch tage gesehen

die leude, die da mit ihrern 4 sofas und der schischa sind auch geil

nuja und der typ vorm klo is die härte :eek

obwohl.. da sind eigentlich ziemlich viele bis fast alle ziemlich deluxe :D
 
blizz said:
:rofl schooockt...

der magger, dem sie das gesicht komplett schwarz angemalt haben, is echt hart.. leicht hat man das bestimmt noch tage gesehen


Hat man mit mir auch schon gemacht :D
 
Die mich angemalt haben (Kompletter nacken eine gesichtshälfte,Die Innenseite vom Ohr>_< kompletter Rücken:o)
kriegen das noch alles zurück.Ich höffe die sind freitag so besoffen das ich mich rächen kann.HrHr:rofl

naja ich hab fast ne woche gebracuht bis alles weg war :o

Auf wisler und meiner klassenfahrt haben wir nen freund von uns abgefüllt ihn angemalt am bett festgebunden und mit doppelseitigen Klebepapier seine arschhaare ans Bett festgeklebt:o
Alda war der den nächsten morgen aggro:D
 
Omg nils ich weiß was ich auf Lans wo ihr seid schonmal nicht mehr mache, schlafen .-... Oo
 
geradea raufgeklickt und da ist ja echt nix mehr...komisch komisch...war aber schon witzig ;)
 
Back
Top Bottom