• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

goil Tenshinhan....

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
Der auftritt gestern von tenshinhan war echt goil.... konnte mich gar net mehr daran erinnern... und die klamotten... einfach geil.... aber chau-zu war net da... schade
 
lol

lol das war ein mist auftritt der typ ist sau schwach udn denkt er kann trotzdem mithalten wenn der net gekommen wär hätte boo son-gohan getötet und nicht mehr aborbieren können also hat er ziehmlich mist gebaut weil dann boo für son-goku und vegeta ein kinderspiel gewesen wäre...

Bye der survi
 
niemand , auch nich diese starken leutz , können in die zukunft schauen und alles richtig machen^^
 
ja die sterben sowieso alle wenn erde zerstört wird...und außerdem sind das total spacken...ich frag mich wo Lunch ist......!!!!!!-
 
den auftritt hättens voll kicken können (wortspiel [denkt mal nach]) aber egal.
Warum gibts den noch in Z? Der is eh voll fürn arsch. Gleich wie die ganzen anderen ausser Kuririn
 
ja gott, tenshinhan war früher ein wichtiger bestandteil der serie,genau wie der herr der schildkröten,yamchu und noch die anderen.
 
lool

wie t0tt sagte die dummen teile kann man streichen auser kuririn müssen alle weg lol am meisten hass ich chao-zu des dumme teil omg wenn ich schon an den denke der hätte lieber im jenseits bleiben sollen lol

Bye der survi
 
im normalen warns ja noch nützlich aber ab z nur mehr der kuririn
 
na und ?`trotzdem gehören sie halt dazu , sie sind dann net zum kämpfen da , sondern zum witze machen oder anfeuern in kämpfen ;)
 
ich finde

ich finde in dbz wird viel zeit vertrudelt indem sie nur landschaft zeigen und kommentare von denen die ent so stark sind man ist der gut ... man ist der stark und dann so einm dummes gesicht ziehen wenn man das weglästt kommmt dbz in 250 folgen

Bye der survi
 
1. Dragonball wäre nicht halb so geil wenn nur gekämpft würde, und erst recht, wenn nur die Sayajins da wären...

2. Tenshinhan hat Dende und Mr. Satan gerettet, und somit auch alle die tot waren... Denn sonst härre es keine Dragonballs mehr gegeben.

3. Ist Tenshinhan immerhin der stärkste Mensch den es gibt, und hat ausserdem am meissten Style.
 
nö. Mann könnte des ganze in 100 folgen fertig ham.
Allein die Freeza Saga war die reine herauszögerung.
 
Toll, aber das geile an dragonball ist ja, das es auch noch eine danze geschichte hat, und dicht ununterbrachen gekämpft wird...
 
lol

ich fände es am besten wenn nur gekämpft wird weil das doch das geile ist

Bye der survi
 
Re: lol

BadSurver said:
ich fände es am besten wenn nur gekämpft wird weil das doch das geile ist

Bye der survi

ne dann wär es ja langweilig, so wie das gemacht wurde is spannend..nur dass die kein kampf in 2 folgen zeigen
 
ich finde es langweilig wenn se net kämpfen weil bei boo gott ich mein das mti dem jungen und der milch köntte man locker weglassen also ich find es langweilig wenn ent gekämpft wird


Bye der survi
 
wenn net gekämpft würde, wäre es langweilig... aber nur kämpfen wär auch net toll
 
"geschichte" hat dragonball schon eine aber was für eine.
Es läuft im endefekt eh nur darauf aus das Goku alle tötet (auser beim cell halt)
 
es aht eben auch noch lustige futures, die ncihts mit kämpfen zu tun haben...
 
Back
Top Bottom