lächerlich....

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
Seit wann seit ihr denn wieder im Gespräch DKS ? looooooooooooooooooooooooool ich war seit ein paar Tagen nicht merh hier und sehe wieder über euch diskussionen naja, momentan sagen auch andere ihr cheatet !
Naja ich halte mich daraus und muss auch jetzt schon wieder weg weil ich jetzt mit meinen Fruendenn feiern will tschüssie
 
tja, wenn jemand DKS für cheater hält, dann sind es typen die dir tommy noch glaube...sind zwar wohl sehr wenige, aber hier rennen ja genug idioten rum :p
 
Dummschwätzer wie eh und je!

Würdest du besser lesen, statt erstmal dummschwätzen wie eh und je, hättest du gerafft, dass hier lediglich alte themen von MIR aufgewärmt wurden, die DU in die Welt gesetzt hast.


Außerdem ist die Frist, die ich Dir einräumte, mehr als um !

Du hast immer noch unser Logo auf deiner Seite.
Demnach scheinst du es tatsächlich darauf ankommen zu lassen.

Tommy, ich gebe dir Gelegenheit bis zum 5.01.2002 ALLES auf die Reihe zu kriegen, andernfalls gebe ich meinem Anwalt grünes Licht.

Ach ja:

Der Hintergrund bei deinen Screenshots werde ich mit auf die Liste nehmen, ich habe Grund genug zur Annahme, dass du diesen ebenfalls bei uns abgekupfert hast.
Wenn nicht... Dein Pech!
 
Back
Top Bottom