• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Finale: Brasilien gegen Deutschland

Wer wird gewinnen

  • Deutschland (Die elite):D

    Votes: 15 60.0%
  • Brasilien (naja) :D

    Votes: 10 40.0%

  • Total voters
    25
  • Poll closed .
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
So nun steht das Finale an und wasdenkt ihr wer gewinnt ich denke Brasilien wenn Deutschland dann war es Glück ;)
 
Brasielien gewinnt und wenn net dan gewinnt holland so schauts aus und wenn deutschland gewinnt dan zeig ich die FIFA wegen cheaten an weil mir kommt die WM sovieso strange vor weil fast alle guten teams so schnell weg waren ich wett was das eure Regierung von jedem Bundesbrüger 10 € vom Konto, Gehalt usw. einmalig abgezogen hat und damit die FIFA bestochen hatt ^_^
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL REISER!!
oder wie meine kunstlehrarin sagen wuerde: kugelwitz - keine ecke zum lachen

mach augen auf deutschland war bei fehlentscheidungen usw gar ned betroffen lol


ich leg mich da ned fest beide mannschaften haben sich von spiel zu spiel gesteigert...wird gg
 
hmm ich glaub deutschland wird gewinnen...hmm aber ich hoff dass sie agressiv spielen werden und nicht hinten rumhocken und warten bis der gegner das tor erreicht...ich hasse das
 
ich halt zu keinem eigentlich, ich kann mich für beide freuen wenn sie gewinnen weil sies beide verdient haben und ich hoff auf ein gutes, spannendes und faires spiel mit einem verdienten gewinner :)
 
Meine Prognose für dieses Spiel : 22 spieler rennen einem runden Ball hinterher und am ende gewinnt immer Deutschland.
 
ich sehs schon bildlich vor mir: Rivaldo im Strafraum der Deutschen oh mein Gott ein Staubfuzel!! Rivaldo fällt der schiri pfeift elfmeter BÖSES FAUL BUH RAUS MIT DEM VERTEIDIGER!!!

ich hoffe das das Spiel Fair wird das wär dann wohl ne seltenheit in der WM saison ich will ma net so sein und sag ich freu mich auch a bisserl wenn Deutschland WM gewinnt sind ja schlieslich die lieben nachbarn ^^

 
wenn die Brasilianer gegen uns genauso spielen wie gegen die Türken wird Deutschland ganz klar gewinnen!!
 
hehe stef das is by hiddink oda wie der typ geschriben wird
 
mach augen auf deutschland war bei fehlentscheidungen usw gar ned betroffen lol

meiner meinung nach ist deutschland bei dieser wm eine fehlentscheidung

1. wer hatte die leichteste gruppe?
2.) wer hatte die leichtesten gegner in den ko systemen?
3.) wer hatte die größeren pausen nach spielen

D E U T S C H L A N D

Brasielien gewinnt und wenn net dan gewinnt holland so schauts aus und wenn deutschland gewinnt dan zeig ich die FIFA wegen cheaten an weil mir kommt die WM sovieso strange vor weil fast alle guten teams so schnell weg waren ich wett was das eure Regierung von jedem Bundesbrüger 10 € vom Konto, Gehalt usw. einmalig abgezogen hat und damit die FIFA bestochen hatt ^_^
hmm ich glaub deutschland wird gewinnen...hmm aber ich hoff dass sie agressiv spielen werden und nicht hinten rumhocken und warten bis der gegner das tor erreicht...ich hasse das

*applaudier*

hmm ich glaub deutschland wird gewinnen...hmm aber ich hoff dass sie agressiv spielen werden und nicht hinten rumhocken und warten bis der gegner das tor erreicht...ich hasse das

das agressiv spielen hat deutschland genau einmal bei dieser wm gem8 und das war gegen südkorea und das war ihr EINZIGER verdienter sieg sonst hat man so etwas nie gesehn von deutschland



Meine Prognose für dieses Spiel : 22 spieler rennen einem runden Ball hinterher und am ende gewinnt immer Deutschland.

stimmt stef 22 VOLLIDOTEN laufen einen ball nach und wisst irh wieso?

weil im ball eine bierdose versteckt ist :)
 
jo broady du neidischer kerl lol

man merkt wie neidisch du bist

also

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ;-)

gruß tak

wenn du brasilianerso wie gegen die türken gegen unsspielen verlieren se
 
rivaldinhio is zwar gesperrt aber das wird nicht viel ändern brasilien machts die sind fitter bzw. schneller und ham bessere angriffs tactic aber lassen wir mal den zufall n streich spielen
 
ich hoff ja immernoch auf ein wunder, ds ein großer komet kommt und alle manschaften platt haut, während südkorea grad am shoppen is und dann mangels gegner zum wm ernannt werden muss :D :D :D
 
OMFG bah was laufen hier fuer .... rum die kein plan haben
HALT ENDLICH DEINE SCHNAUZE BROAD

wenn du meinst nie verdienter sieg usw dann behalt es fuer dich und heul deine oma damit voll
toll und ja die einzigste fehlentscheidung LOL
brasilien hatte ja soooo schwerere gegner usw usw pfff
frag ma spanien oder italien ohre meinung zu fehlentscheidungen haha

ronaldinho is im finale ned gesperrt btw
und brasilien ist ohne ronaldinho nix wert

achja das mit den apusen war schon immer so und wir auch immer so bleiben...mein gott wie alt bist du?
 
Ich denke das Brasilien gewinnt, bin aber für Deutschland! :) Hoffen wir das es ein geiles game wird. :D Eww da war was das Perugia, Ahn wiederhaben wollte aber er hat abgesagt bzw. wollte nicht mehr. Ahh, Resident Evil is gleich fertig gesaugtishism (genitalo) hrhr, mal kucken ob der wirklich so gut is wie alle sagen.:smokin:
 
Last edited:
1. ronaldinio ist net mehr gesperrt, war ya nur 1 game sperre, ich glaube, dass brasilien 1:0 gewinnen wird, oder wenn beide etwas für die offensive tun(was ich nicht denke) gewinnt brasilien 2:1
 
alles lappen hier

ihr habt doch alle keine ahnung:P
DEUTSCHLAND WIRD JA WELTMEISTER, also, wie soll brasil da gewinnen? das geht doch net ... so einfach is das ... basta. mfg jörg:kek:
 
dragon du bist der lappen hier
lass mich raten was du vor der WM gesagt hast...bestimmt sowas wie err die mannschaft suckt koennen froh sein wenn se orrunde ueberstehen usw (was so ziemlich alle sagten)

und jetzt laberst du halt so...
aber sicherlich warst du immer der meinung das deutschland weltmeista wird lool das glaub ich nur wenn ich beweise sehe
 
Genau vor der WM ham alle gesagt bababa Deutschland schaffts netmal ins 1/4 Finale , wenn ich sagte hah Deutschland hat chencen ham sie mich nur ausgebuht BOOOH BOOH lol
 
die wm war die fette wm der überraschungen, will garned aufzählen wieviel da schon unerwartet passiert is, finale wird der hammer und ich freu mich sehr drauf.

btw suv, resident evil isn scheissfilm
 
Back
Top Bottom