UF am aussterben?!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Jungs also mir kommt es echt so vor als wäre in nem Stripclub für nur ab 60+ jährige mehr los als hier...Jungs die bei CnCBoard sind uns um Meilen voraus und dabei haben die nur ca 300 User mehr...ist ja zum heulen wies mit dem UF abgeht...

Mein Nightlife Forum ist mit ner 2nd-Hand Unterhose zu vergleichen...es riecht nach Girls aber keine will sie haben lol ;)

Kommt schon macht mal was, irgendjemand ne Idee wie wir aus dem Salat wieder rauskommen?

Nur Konstruktive Vorschläge plz, thx
 
Ich würde sagen bisschen Werbung machen und nicht so viel spamen da dies viele User verscheut ansonst weiß ich leider auch nix besseres :(
 
Dafuer gibts schon ein Thread - closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom