• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wann wollt ihr von Daheim ausziehen?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also ich finde es ja schön das ich Daheim alles bekomme und ich komme sehr gut mit meinen Eltern aus, aber wenn ich zum Bund gehe und mein eigenes Geld verdiene dann will ich mir eine eigene Wohnung suchen. :)
Wie siehts bei euch so aus?
Wie lange habt ihr vor zuahause zu bleiben? :D
 
Garnich >_<
Aber kann nich weg hab kein Geld >_<
Wenn beim Bund wohn ich weiterhin daheim weiss ja noch net was ich danach mach ...

Ausziehen kann noch bissl dauern bah
 
Stimmt auch wieder, aber wenn du dich beim Bund verpflichtest kannste da ja auch weiter arbeiten... Und Stef mayb kommen wir in die selbe Station weil Künzelsau und dein Kaff ist net so weit ausseinander oder?
 
ich werde nach der lehre ausziehen, wenn alleine wohnst kanst freundin nachhause nehmen usw und deine eltern müssen ja nicht alles wissen *gg
 
Jo, naja mit sowas hätten meine Eltern keine problem... Aber ist schon so... :D
 
also ich werd...warscheinlich hier in meinem haus bleiben...das mein gebaut hab..bei gelegenheit gibts mal pics davon.Im moment wohn ich mit meinem bruder in einem stock.hat 5 Zimmer 1s is meins,1mein bruda,1von Meinem Vadda gäste Zimmer , das 4te is ne Baustelle >_< nicht ausgebautes bad und dann noch das gästezimmer wo gerümbel drin steht.mein bruder wird dann da aussziehn unc ich mach mich dann da breit.werd dann natürlich au miete zahlen wie es sich gehört.... :D.

Weil meine Eltern haben auch net gerade locker die kohle und da kann ich wenigstens ein bisschen was zurück geben was sie mir gaben....das is absolut np für mich....aber hm wieso kommt ihr alle in meine Richtung zur Bundeswehr? :D hrhr. so ne sauerei erst stef jetzt da andi ^^.UF gemeinschaft nähe kassel was ^^.

ich wusste schon immer das die Geilsten Soldis aus Kassel kommen ^^.Ich bin dann obersoldi weil ich direkt in Kassel wohne ^^
 
haben 2 eigentumswohnungen und wenn ich will dann zieht meine mutter in die andere und ich wohn hier dann alleine. Meine mutter nervt zwar öfter mal tierisch und bei einigen sachen geht sie mir extrem aufn sack, aber ich bin noch ned soweit allein zu wohnen deswegen wird sie noch ne zeit hier verweilen ^^
 
Original geschrieben von AndrZ
Und Stef mayb kommen wir in die selbe Station weil Künzelsau und dein Kaff ist net so weit ausseinander oder?
Nur das Problem dass ich in 2 Wochen schon weg bin und längst fertig bis du da antanzt :p

FsSoldi hat Haus baut o_____O gj hehe
Naja über unter oder neben meinen Eltern wohnen würd ich glaub trotzdem net wollen ... weiss net :o

lol@Kilinator was machst denn die ganze Zeit mit der 2ten Wohnung ?

Und du kannst sie rausschmeissen wann du willst lol ?
 
Original geschrieben von stefros
Nur das Problem dass ich in 2 Wochen schon weg bin und längst fertig bis du da antanzt :p

FsSoldi hat Haus baut o_____O gj hehe
Naja über unter oder neben meinen Eltern wohnen würd ich glaub trotzdem net wollen ... weiss net :o

lol@Kilinator was machst denn die ganze Zeit mit der 2ten Wohnung ?

Und du kannst sie rausschmeissen wann du willst lol ?

hab das wort "vadda vergessen".der bau hat fast 2 Jahre gedauert.ich war selbst dabei als fundament gelegt wurde.und der erste Mauerstein stand.

tja und dann wuchs es :D.bis im 10meter höhe ^^.ohend as dachgeschoss versteht sich ^^.Da oben liegt soviel glasfaser rum ... gehste da 5 min rein , haste lungenkrebs ^^.
 
lol

Bei mir wars umgekehrt,da sind die eltern ausgezogen das war vor 6 jahren,ich glaube seit dem die wollten mich loswerden,sie haben neu gebaut und mir ein haus überlassen einziger nachteil meine großeltern wohnen unter mir,aja noch ein nachteil wohne am land ich sage nur 56k modem.


mfg
 
die wohnung steht leer und wartet darauf dass meine mutter einzieht

btw du darfst mich andi nennen stef
 
Hey Psycho lass zusammenziehen wird bestimmt funny heheheh .. achne da fallt mir ein du hörst ja die falsche Mucke -.-

Glasfaser geilo sind bestimmt fette Düfte :roll

Eltern rausgeekelt lololol gj ihr habt ja alle sauig Geld mit euren 2 Häusern und sonstwas o_O

@Andi : @_____________@ was für ne Ehre o_____________O
 
Original geschrieben von stefros


Glasfaser geilo sind bestimmt fette Düfte :roll


ok habs übertrieben ^^.es is net kifftig wenn du es nit dir aufs brot zu schmieren versuchst.

Das zeug greift die Lungen an , und vergleistert die lungenflügel , so das du erstickst.dazu musst du es aber pur essen ^^.

Und die Dämpfe sind unterschiedlich , kommt drauf an was es fpr eine glasfasermatte ist , es gibt grüne dichte glasfasermatten und gelbe lockere glasfaser die haben wir ^^.

Jo ich weiss viel über das thema :D.hab ja einiges vom papi gelernt und abgeguckt ^^
 
Ich bin vor 2 jahren ausgezogen, da war ich 19 geworden.

Wenn ich jetzt nochmals zurück könnt...ne, würd ich ned machen, könnt ich nedmal, da würd ich abkratzen. Ne bei mir wars so, Dad hat bissi Kohle und so, najo, dann ging ich ins UK, bissi Pro-Football und bissi Kohle gemacht (ned soo viel wie jetzt alle meinen), dann Eltern getrennt, also da in CH steht zwar nedmehr viel, aber ich könnt da auchso ned mehr zurück. Wieder bei den Eltern...omg, für Kinderkagge hab ich 0 Zeit mehr.

Ab diesen Sommer zieh ich wahrscheinlich um, geh da näher on Campus (Unigebiet). Das ist voll von Studenten udn so, und naja, hab mir vorgenommen wenn ich die Kohle mach dann bald, dann zahl ich die Kohle wieder zurück die Dad für mein Studium ausgibt/ausgegeben hat. Oder ich kauf ihm ne Villa in Ibiza an der Sonne ^^

Aber eigene Bude hat schon so seine Vorteile :)

Nachteile
-Auf dich alleine gestellt
-Selber putzen/kochen/waschen/einkaufen
-etc

Vorteile
Kann tun und machen was ich will, und vorallem das was immer verboten war hehe

-Privat-Parties
-Essen wo ich will
-Pennen wann ich will
-Beim Pinkeln die Türe offen
-Nackt durchs Haus rumspatzieren
-Die Dusche mit mehreren Girls vollstopfen :)
-Etc

Ich denk, hat mehr Vorteile als Nachteile. Lang lebe die eigene Bude ^^
 
jo
bundeswehr ist erste schritt zu selbstständigkeit ;) also viele ziehen dann wirkich aus und wohnen danach nur noch ohne eltern. aber viel mehr machen große pläne aus denen nix wird und bleiben doch bei den eltern ^^
 
hmm bin jez 17 und würd ur gern raus aus hotel mama

aber es geht sich geld mässig noch nicht aus

760 euro einkommen is bisschen zuwenig :)

alleine die handyrechnung nimmt schon 150 euro ^^ dann kommt noch internet mit 50 euro ^^

dann muss man die miete rechnen

strom gas wassa usw



hmm ich wart mal 1 monat noch weil dann bekomm ich angestellten gehalt mal guggn ob sich dann was ausgeht ?

btw was haltet ihr von einer wg?
 
Also ich zieh allerfrühestens dann aus wenn ich fertig studiert hab, denn dann muss ich noch keine versicherunge, gebüren usw. zahlen und eigentlich gefällts mir hier ja und wenn dann meine schwester auszieht und ich mein bruder verbann gehört mir der ganze obere stock alleine :D
 
Ich will mir ne Wohnung suchen, aber was ist wenn der Bund dann irgendwann sagt cya...
Und ich dann wirklich keine Arbeit finde dann siehts auch wieder scheisse aus...
Aber zum Bund gehe ich auf jedenfall... :)

Edit
-----

Nein WG wäre nichts für mich, weil ich laut Musik höhre und nicht gerne meine Entscheidungen mit 100 anderen Leute besprechen... z.B. das ich das Wohnzimmer lieber weiss haben will wie Blau...
Ich will mein eigener Herr sein... :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom