SO Ficksau4u ist Fair!!!!!!

Was macht am meißten sinn?

  • Die theorie von Ihnen (Mods)

    Votes: 4 36.4%
  • Von uns (Community)

    Votes: 6 54.5%
  • Oh schwer zu sagen könnte beides sein

    Votes: 1 9.1%

  • Total voters
    11
Status
Not open for further replies.

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Also da der andere Thread echt zu lang ist gebe ich nun ne kleine zusammenfassung des threads so das ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt!!!

Also in diesem Thread ging es wie es schon dasteht darum das ficksau4 alias chris mc haben soll!!

Mooff hatte ein Replay von dem game wo man es angeblich sehen konnte das er mc hat!!

siehe ss:

peterle.jpg


ss2:

Der Sammler war eindeutig noch im Schatten => er kann ihn ohne mc nicht angreifen => er hat MC.

jetzt der Teil, den wir nachgebaut hab:
p-drone.jpg


das ist noch aus dem besagten spiel, der geringste Abstand den die Drohne zum Sammler hatte.
Falls er eventuell behauptet er hätte zu dem Zeitpunkt auf den Sammler geklickt und durch lag hätte die Drohne erst viel später reagiert....

hier ist der nachbau, dass es definitiv nicht so war:
p-nachbau.jpg

so nah ist die Drohne im Nachbau am sammler und trotzdem sieht sie ihn nicht....

hier der ingame-nachbau ss dazu:
p-drone-ig.jpeg



So dies waren die Beweise von Mooff!!! Also ich und viele andere fanden die Sache sehr merküwrdig und glaubten nicht daran das er in einem einzigen game mc an macht! Vor allem wenn er mc hat schickt niemand seine Drone übers Erz!!! Das sit dumm denn jeder normale Mensch wäre von oben gekommen!!

Also wir meinten es wäre ein Fehler des Programms! Sie meinten aber das wenn die Drone (wie wir es sagten) von alleine angreifen würde, dann würde attack im Replay stehen!!

Wir bewiesen das sehr wohl Attack da stehen kann und auch die Drone Sammler im schatten angreifen kann!!!

Hier unsere ss:

replay.bmp


mooff.bmp


ss:

mooff2.jpg.jpg


ss2:

mooff3.jpg.jpg


Also mit unseren ss kann man sehen das sehr wohl ein attack befehl kommen kann obwohl der sammler im schatten ist!
DAvon abgesehen hatte chris den Befehl nicht direkt gegeben was man auf Mooff seinen ss nicht sehen kann (ka warrum) das chris einen Movebefehl gegeben hat den die Drone dann in einen Attackbefehl umgewandelt hat!!!

Sogar der liebe Mooff meinte das wenn es so ist dann sind 99% aller replays nicht verwertbar!!

Dies haben wir bestätigt und ich finde auch das man ganz klar sieht das chris deswegen unschuldig ist!!!!

Denn er gab den Movebefehl nach oben und die Drone wandelte es um in attack!!

Sie behaupten das sie direkt auf attack ging!!!

So nun nochmal in kurz Form:

Ihr Argument:

Drone auf Attack geht nicht im schatten! Und die Entfernung wäre nicht die gleiche wie auf unseren ss!


Unser Argument:

Geht sehr wohl! Niemand schickt drone übers erz wenn er die Karte offen hat! Und er gab den move befehl bevor nach oben als die Drone dann auf Attack umsprang! DAzu wurde nichtmal ein ss von mooff angefordert der die Sache hätte schon vor 4 Tagen klären können!!!


So bildet euch euer Urteil!!

Schuldig oder nicht schuldig das ist hier die Frage!!!!

MFG

Tino

P.S. Falls ich was vergessen hab bitte bescheid sagen denn es ist schwierig aus über 3 posts alles zu behalten!!!
 
für mich ganz klar!!!!!!!!!!

Chris ist fair somit weder bannung aus dem Uf noch BL.
 
nicht schuldig kann leider oben nur net abstimmen klappt irgendwie net
 
Sagmal Ego4**** , war der nick nicht mit dem bösen Wort, welches mit f anfängt, was hier nicht geduldet wird und ist er auch indiziert worden??
 
für mich ganz klar!!!!!!!!!!

Chris ist fair somit weder bannung aus dem Uf noch BL.
 
respekt tino für die arbeit aber eure argumente sind nicht überzeugend ich werd dir morgen zeigen das eure ss ohne zusammenhängendes replay so "manipuliert" sein können das sie nicht mehr im geringsten der sitaution entsprechen d.h. wie man so einen ss hinbekommt aus dem spiel heraus ohne wirklich die situation beachtet zu haben
 
Original geschrieben von diana
für mich ganz klar!!!!!!!!!!

Chris ist fair somit weder bannung aus dem Uf noch BL.


liebelein meinst 2 mal hält besser? :kek
 
lol chris ist nichtfair und wenn jetzt alle von seinen clan abstimmen ob er fair ist dann gewinnt er diese umfrage also lasst es omg
 
So jetzt mal noch meine Meinung:

Wir haben bis jetzt versucht zu wiederlegen, dass eine Drohne nicht statt auf area guard auf attack springt! Ich finde das ist us voll gelungen, wie man an den Beweisen von Larsi sehen kann! So nun versuchen sich die herren mods das alles mit der Punktweite zu erklären, was aber völlig unzulässig ist, da es, auch wenn es die ganze Karte ist um den attack befehl geht, den man nicht geben kann (weil das Zielobjekt im Schatten ist). Dieser Beweis zeigt eindeutig, dass es geht! Es ist ein Spielfehler, wie viele andere!

Wie gesagt, es kann so sein, aber auch so, allerdings ist der größte Teil eurer Anklage wiederlegt und somit Chris Schuld nicht erwiesen. Und Chris für eine zu 10% nachgewiesene Schuld zu verurteilen, ist mehr als unzulässig! In DTL. muss alles zu 100% nachgewiesen werden, um die Schuld eindeutig darzustellen, dies ist hier aber in keinster Weise erfolgt!
 
also ich kann nur sagen streamy ist ne echte plage er ist sich seinens fehler genau bewusst trotzdem kommt er hier mit so fantasiegeschichten daher nur um sich den arsch zu retten

@peterlustig was meinst du???
 
Original geschrieben von DJDisturb
Dieser Beweis zeigt eindeutig, dass es geht! Es ist ein Spielfehler, wie viele andere!


ich hoffe nicht das einige die hier posten auch so naiv durchs leben gehen haste meinen post net gelesen genau das ist eben nicht bewiesen da man euren beweis auch ganz anders nachbauen kann und jetzt zum dritten mal ohne komplettes replay ist euer beweis nicht eindeutig da es mind. 2 wege gibt ihn zu erreichen wir aber einen beweis brauchen der eindeutig ist
 
Original geschrieben von ego4****
also ich kann nur sagen treamy ist ne echte plage er ist sich seinens fehler genau bewusst traotzdem kommt er hier mit so fantasiegeschichten daher nur um sich den arsch zu retten

@was meinst du???


ist jetzt der 5 te post der nicht sonderlich was mit dem thema zu tun hat und keinen sinn ergibt vielleicht liegt es ja auch an mir aber bevor du postest nimm dir mal 5 min und lies dir den ganzen thread durch oder lass das posten einfach
 
zum 10. mal

Das Replay kann nicht hochgeladen werden!!!! Ich würde es mal mit LESEN versuchen!!!

Außerdem hab ich nie gesagt, dass es ein Beweis ist! Es kann einer sein, kann aber auch nicht, allerdings lässt sich hier EINDEUTIG der Spielfehler zeigen, und wer hier naiv ist.... ...kannst ja mal ne Umfrage starten

ich würde mich an deine rStelle nicht allzuwohl fühlen! Eure Argumentation wechselt ständig vom einen zum anderen! Ihr wisst anscheinend selber nicht mehr, was ihr überhaupt wirklich denkt!! Ihr solltet mal euren rationalen Teil (und nicht euren Gefühlsbewussten) in eurem Gehirn anschalten!!!
 
Aso

es ihr braucht das Replay?! na da kann man was machen!!!

Wartet mal ein bissel ich geb es euch dann!!

MFG

Tino
 
Ach Hackfresse nicht aufmüpfig werden,du gibst doch überall deinen Senf dazu und dann,kannste noch nicht mal deine eigenen Worte nehmen und musst noch andere Zitieren.

Bist du etwa nachtragend,oh arme Hackfresse du klaust sogar semtliche Sprüche von anderen und baust sie irgentwie zu deinen Gunsten um,ich hoffe nur du kannst dir alleine deine Schuhe zubinden.

Falls nicht werde ich Dir extra einen Thread für dich eröffnen und es dir erklären und dazu poste ich dann auch 2 oder 3 mal das gleiche bist du es verstanden hast ok.

Siehste du bekommst sogar eine Spezialbehandlung von mir.:angel
 
Original geschrieben von diana
Ach Hackfresse nicht aufmüpfig werden,du gibst doch überall deinen Senf dazu und dann,kannste noch nicht mal deine eigenen Worte nehmen und musst noch andere Zitieren.

Bist du etwa nachtragend,oh arme Hackfresse du klaust sogar semtliche Sprüche von anderen und baust sie irgentwie zu deinen Gunsten um,ich hoffe nur du kannst dir alleine deine Schuhe zubinden.

Falls nicht werde ich Dir extra einen Thread für dich eröffnen und es dir erklären und dazu poste ich dann auch 2 oder 3 mal das gleiche bist du es verstanden hast ok.

Siehste du bekommst sogar eine Spezialbehandlung von mir.:angel


ich weiß nicht welches zitat du meinst aber wenn du extra für mich nen thread machst das wäre knorke :kuss
 
streamy anscheinend hast du für sowas genug Zeit, aber auf die wirklich sinnvollen Posts zu antworten missfällt dir wahrscheinlich, da du selber nicht mehr weißt, was du schreiben sollst, oder wie?!?!
 
Original geschrieben von streamy
ich werd dir morgen...


ich darf mich selber zitieren wenn du mal anfangen würdest zu lesen hätte ich mir diesen post ersparen können
 
lol, eine umfrage ob jemand fair ist ... !
So ein "scheiss" hab ich echt noch nicht gesehen, ist doch logisch das die freunde von ihm sagen das er fair ist und seine feinde das gegenteil ... !
Ich hoffe dieses völlig unnötige thread closed mal einer ... ! :nono :nono :nono :nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom