• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dba

Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
kennt einer den DBA clan? na ja... also einer von denen ist jedenfalls schonmal ein fieser möp. hab grad keine site im petto, wo ich das jpeg hinterlegen könnte, also hänge ich es später dran
 
Last edited:
Kann ein cheat sein, muss aber nicht.

Aber ich glaube mittlerweile das 50 % aller sync errors cheats sind, hatte erst vor ein paar tagen ein game in den ich als maphacker bezeichnet wurde (stimmt in gewisser form, ich war USA .pp ) und daraufhin hat der gegner noch was gelabert das wir von ihm keinen sieg bekommen und das er uns nun recconen wird, und 5 sec später stand der fehler da ......


Nur mal so nebenbei, kennt jemand einen gewissen NOKIA von cncreplays.com !?
 
Hi,

das war kein Cheat sondern Bugusing. Eigenes HQ geflamt und dann gesellt.

Solche Deppen. Ich kann nur hoffen, dass das mit dem Addon wirklich behoben sein wird....

Gruß
Piranha
 
Danke, dass du's postest, Lappen, aber eigentlich nix neues^^
 
äh jo.. die szene, die da sichtbar ist, zeigt das cc umblasen mit tankkillern in den letzten zügen.
ich bin doch der, der wegen der stats bzw. meiner spielweise andauernd als cheater bezeichnet wird und der sich dagegen verwahrt, in irgendwelchen foren irgendwelche leute anzuschwärzen. also, wenn ich so was ausnahmsweise mal poste, dann, wenn ich mir 100 % sicher bin. hättest du das replay angeschaut, hättest du selbstbeschuss und verkauf des china cc bei rot ( siehe screenshot) gesehen :)
 
Ahso - du meist, damit wir wissen, dass DBA selfsynct und deshalb nicht gegen sie spielen? ok ;)
 
Das tut man allerdings auch, wenn man disconnectet... - und posten wir hier jeden DC? :o
btw: das soll jetzt keine Kritik an Lappen bzw. seinem Topic sein - eher eine allgemeine Frage :o
 
hier im uf entstehen doch immer wieder geile wortschöpfungen ;)

er sie es "selfsynct" :D
 
hm, wenn irgendein hamsel dc macht ( gegen mich etwa 15 pro tag) sach ich nix. aber diese abteilung dient ja dazu, clans, die rumcheaten zu überführen. drum fragte ich mal an, ob wer diesen clan kennt... feddich..
 
gebe lappen vollkommen recht
einzelne spieler hier zuposten das sie dc gemacht haben ist woll sinnlos
aber wenn man hier clan dc reinpostet sollte das ok sein und nicht immer dieser scheiss mit "ist das jetzt richtig so das hier von jeden dc gepostet wird"
so einen dumme und überflüssige frage
clan dc's ist sehr sinnvoll auch auf den bezug was die ganzen ligen angeht sehr sinnvoll
 
Es kommt aber auch immer darauf an, wie bekannt der entsprechende Clan ist :o
Original geschrieben von Cerberus
hier im uf entstehen doch immer wieder geile wortschöpfungen ;)
er sie es "selfsynct" :D
pff sag' mir ein sinnvolleres Wort dafür^^
 
hm bekanntheits grad eines clans spielt erstmal untergeordnete rolle
auch ein clan der heute noch nicht bekannt ist morgen dc macht spielt über morgen in der liga
also ein clan kann sehr schnell bekannt werden in negativen und im positiven sinne
 
y0 stimmt eigentlich... Aber soll ich jetzt deshalb auch die ganzen Dänen mit ihren unknown-Clans hier reporten, die mich irgendwann mal disconnected haben?^^
 
nö, disconnecten is so langweilig, das ich grad beim schreiben des worten kurz weggenickt bin...
so, wieder wach: also: cheaten.. das is was, was du gerne posten kannst, denn so etwas hat ne ganz andere qualität, bzw, game zum absturz bringen....
z.b. eigenes china cc killen und sellen....
 
lol
hatte gestern genau so ein game wie lappen oben als screnn gepostet hat
hab nur leider ss vergessen
eigentlich war noch nicht wirklich was los meine mats konnten sich noch nicht wirklich entscheiden ob sie nun öl von den gegner holen oder nicht
und ich bin mit vier ovis und lotus rüber und gerade als ich zweites öl holen wollte blang syn error
von uns ist es keiner gewesen (sah ja gut für uns aus)ich war der einzigste china player
auf unserer seite
gibt da ja nur zwei möglichkeiten denke ich china hq beschossen und verkauft
oder irgend so eine sau hat trainer angemacht
 
Das müsstest du doch anhand des Replays erkennen, wenn jemand geselfsynct haben sollte...
 
tja, wenn man da nix erkennen kann, kannste nix machen und niemanden beschuldigen... hatte ich auch schon ein paar mal..
neulich die SKUM s aufgerieben und plötzlich sync error.... da kam mir schon der gedanke, dass die langsam sauer sind, noch nie gegen mich gewonnen zu haben und nen trainer gestartet haben ( ich häng das mal an). andererseits hatte ich das auch schon 10 sekunden nach gamestart, wo ja ein cheat völlig sinnlos wäre.
 
Last edited:
Back
Top Bottom