FS-Liga

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ich habe da von iceman ein pm mit einen wirklich guten vorschlag bekommen und mache deshalb hier diese topic auf
es geht sich darum eine fs lige zuveranstalten

hier nun ein auszug aus der pm von iceman

----------------------------------------

ich komme direkt zum punkt.

Was hälst du von der idee eine fs liga zu machen?
Wir von utf haben damals eine kleine liga hingekriegt die auch einigermassen lief, mit hin und rückrunde und eigenen punktesystem.

Vielleicht motiviert das die leute etwas mehr zu zocken da die liga ja über längere zeit laufen würde und eine niederlage nicht gleich das aus bedeutet

Solltest du die idee in betracht ziehen, könnte ich einige meiner ex member sicherlich dazu bewegen daran teilzunehmen und zusammen mit euch würden wir sicherlich eine 20 mann liga hinkriegen

Wenn ihr die idde nun umsetzt und noch leute zum organisieren braucht, steh ich natürlich zur verfügung.
---------------------------------------
also ich finde diesen vorschlag sehr gut und würde auch mit machen
und ich denke das bei der eventuellen größe bistimmt 3 - 4 leute diese organisieren müssen
es sollten aber leute sein die mit kretik auch um gehen können und nicht bei jeden bisschen gleich hochgehen wie das hb-männchen

also nun mal eure meinung hättet ihr auch interesse dran ?????

gruß old und ice
 
Ich würde ja gerne mitspielen (weil bei Firestorm Nod richtig gut ist :)), aber wer zockt noch zur Zeit Firestorm?
 
@ MelanieK
dann schau dochmal bei und ins Germany.1 forum dawirst sehen wer noch alles fs zockt
sind aber bei weiten noch nicht alle die sich bis jetzt angemeldet haben
 
aber wirklich
wie oft wurde es schon versucht, einen fs-turnier zu starten?
noch niemals dabei etwas erreicht
 
bei ts auch nicht.. oder wurd der 2. teracecup jemals zuende gezockt? oder twc--. nö
 
@ snake
nur mal zu deiner info ist zur zeit ein fs tourney 1 vs 1 am laufen
 
ihr könnt euch anstrengen wie ihr wollt das wierd doch eh nix abder wen doch ich game mit

apendix2 aus -lof-
 
wer wirkliche interesse hat schaut bitte ins Germany.1 forum da könnt ihr euch anmelden
es wird die tage ein extra topic für die anmelgungen dasein
 
Warum er nicht @old? Wir könnten doch vereinbaren, dass pro Game pro Spieler ein SS gemacht werden muss...
 
weil dann einige nicht mitmachen wenn er dabei ist und ich gehöre auch dazu
 
LOL das ist der abschuss ich würde sowieso erster und bester werden naja was solls oldstar ist 35 jahre und hat eine weise entscheidung getroffen man sollte in bloss nicht wiedersprechen sonst fangen die Diskosionen wieder an newb like eben.
 
Original geschrieben von TRACCCCEE
LOL das ist der abschuss ich würde sowieso erster und bester werden naja was solls oldstar ist 35 jahre und hat eine weise entscheidung getroffen man sollte in bloss nicht wiedersprechen sonst fangen die Diskosionen wieder an newb like eben.

ich kenn dich net ausm game ...
vermutlich haste da auch xtausend nicks
aber wenn ich deine post im forum verfolge und ich lese hier taeglich nur poste ich nicht so viel dann faellt mir auf das dein iq weit unter 100 liegt
merkst du nicht wie peinlich du bist ?
wie sehr du dich blammierst ?
merkst du die einschlaege noch ?:scared
typen wie du zerstoeren das game

@ old ich bin zwar kein fs zogger aber wenn ihr das echt hinbekommt dann wuerde ich mein mate aka trinity bitten das wir auch mitmachen
gibts dann nur 1v1 oder 2v2 ?
denn 1v1 ist extrem langweilig :eek

ich werd mal gleich das ger1 forum suchen :D
 
Original geschrieben von FUNticM8


ich kenn dich net ausm game ...
vermutlich haste da auch xtausend nicks
aber wenn ich deine post im forum verfolge und ich lese hier taeglich nur poste ich nicht so viel dann faellt mir auf das dein iq weit unter 100 liegt
merkst du nicht wie peinlich du bist ?
wie sehr du dich blammierst ?
merkst du die einschlaege noch ?:scared
typen wie du zerstoeren das game

@ old ich bin zwar kein fs zogger aber wenn ihr das echt hinbekommt dann wuerde ich mein mate aka trinity bitten das wir auch mitmachen
gibts dann nur 1v1 oder 2v2 ?
denn 1v1 ist extrem langweilig :eek

ich werd mal gleich das ger1 forum suchen :D

Merkst du nicht wie "DU peinlich bist?" schau dir mal diese sinnlose poste an du schlaumeier wenn du es net checkst dnan tust du mir ehrlich gesagt nicht leid naja zu Fs primitivlinge sag ich nur eines gj hf in torny newbies gegen newbies passt halt. also was Diskutiere ich den noch weiter?:pp :pp

Btw :Wenn ich sogar in Fs torny mitmachen würde mach ich sicherlich Harvkill weil Fs player 70% aus bunkern besteht
meinste in der richtung mach ich es kaputt ja oder?fs spieler weinen doch schon wenn man in Tiberium wald tibkill gemacht hat.

MfG Steve
 
@FUNticM8: hier ist das GER,1.Forum, hier ist die Diskussion zur Fs-1on1-Liga (hier kann man sich auch anmelden), hier ist die Anmeldemöglichkeit für's 2on2-Turnier und hier sind die (vorläufigen) Regeln zur 1on1-Liga...
Original geschrieben von TRACCCCEE
Wenn ich sogar in Fs tourny mitmachen würde mach ich sicherlich Harvkill weil Fs player 70% aus bunkern besteht
meinste in der richtung mach ich es kaputt ja oder?
Das glaube ich eher nicht, denn es wird sicher viel Terra und Duell gespielt werden, auf denen Bunkern eigentlich fast unmöglich ist...
Ich hätte nix dagegen, wenn du mitmachen würdest, aber einige glauben bzw. sagen, dass du cheatest und wollen dich deshalb net teilnehmen lassen...
 
thx fslegende

ich hab oldstar ne pn geschickt wegen wie was wann und wo

traccce war gestern in unserem game lol auf meine aussage "du bist einfach nur incompetent" meinte er "was bedeutet das"

wie alt ist tracce eigentlich ?:eek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom