ist das ein cheat??

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
Ist es möglich die werft soweit rauszustellen?? Oder wie soll das gehen??
 
jo entweder durch map cheat , oder du baust eine werft , ein u-boot bzw delpfin und dann deckst du auf und baust die zweite werft dahin ( faire methode ) ;)
 
hier der ss von aaginor, musste ihn etwas verkleinern....
 

Attachments

  • ss1.jpg
    ss1.jpg
    83.9 KB · Views: 63
ist theoretisch möglich. Aber ich denke, dass der Gegner Map-Cheat hatte. Vor allem als Sovied ist es doch ungewöhnlich, soweit draussen zu bauen.
 
ja das ist ein mapcheater , weil keiner kann soweit rausbauen....mit allieds wär es theoretisch möglich (rocketeer) aber sov??? da sehe ich schwarz
 
Niemand ist doch so doof und gibt 3000 $ für werften aus oder??
 
kommt ahlt drauf an, wenn's ein absoluter Versager war, warum nicht, aber da dich drüber aufregst, schätze ich, du hast verloren und das heißt, er war garnicht mal schlecht und Leute, die garnichmal schelcht sind,geben sicher nicht soviel Geld aus, nur um etwas weiter rauszukommen (ist nur in seltenen Fällen von Vorteil nen Hafen weiter draussen zu haben)
 
Hmm

Also es ist mit Soviet auch Möglich,
wenn er ein Kirov gebaut hat :) Und über die Fläche geflogen ist !!
Wenn er das nicht ist Dann MC !! Wollte er dir keine SS geben oder Haste net gefragt ?!?!? :angel:
 
aber das ist nun schon sehr unwarscheinlich, dass er extra mit nem Kirov in die andere Richtung fliegt als zum Gegner,um den hafen einn stück weiter draussen bauen zu können :sick:
 
Also ich habe das spiel gewonnen. An andy, es wurde kein kirov gebaut. und ich denke mal das niemand 3000 eier für werften ausgibt. der spieler hieß policelee [@#@auto@#@] !!!!
 
Back
Top Bottom