• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Falcon D/C

Joined
Dec 24, 2002
Messages
946
Points
0
omg was für ein newb er hatte bilanz 14/1 hir das replay wie hir siet hatte er keine cance mehr:lol :lol :lol :lol
 

Attachments

  • 00000000.zip
    5.2 KB · Views: 14
Jo

Ich kenn das!

Das dümmste an recons ist ja es bekommt keiner Punkte sondern beide Verbindungsfehler!!!:shout :shout !!

Hatte schon 2 stück!

Das müssen die unbedingt ändern!
 
endweder hat er nur d/c gemacht oder ich bin halt so gut:D :D
 
wo kann ich das programm runterladen um das replay zu sehen? oder womit kann ich das replay sehen?
 
du musst das replay in den generals replay ordner machen der ist irgend wo bei eigene datein dan wen du in generals reingehst auf spiel laden und da müsste das spiel dan irgendwo sein:bday :bday
 
Back
Top Bottom