• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Die Qual der Wahl

Hätte da mal so eine Meinungsfrage ^^

Was meint ihr ist besser, bzw. bringt insgesamt mehr Leistung:

1x 256 MB PC 133 SD Ram oder 1x 256 MB PC 133 SD Ram + 1x 256 MB PC 100 SD Ram

Der zugehörige PC hat folgendes Zeugs (jetzt kommt mir keiner why the fuck sind da SD Ram drin, das ist nicht meiner und ich würds auch nie tun, ich will der Person nur helfen das beste draus zu machen ;)):

AMD 2200+
Geforce 4 Ti 4200
irgendein Gigabyte Mainboard

der Rest sollte irrelevant sein :alien

na dann gogogoog Meinungsschlacht - atm sind nur die 256 PC133 drin, ich bin aber halt am überlegen obs nicht doch besser wäre ihn lieber mit 512 auszustatten und dafür die 33MHZ Speed Verlust in Kauf zu nehmen.
 
Also ich find es bringt nix nen 100er mit 133er zu kombienieren entweder 2x 256mb sd 100 oder gleich komplett auf 133 umsteigen. wenn man schon das geld fürn 2200+ und ne 4200 hat sollte die paar mark mehr auch fürn 133 drin sein
 
Back
Top Bottom