• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MUM lebt

machen heute abend wieder paar FWs ^^ zwischen 8 u. 10 abends :cool
 
Meldet euch mal plz bei: #armed-noobs
Dann könnentenwe mal bisschen 2on2 zocken, Agent und ich vs euch, wär bestimtm geil
 
naja back kann man das nicht nennen zocken halt fw jeden abend zusammen lol
 
tjo, ist nur ne frage der zeit bis alles wieder abgeflacht ist.
 
Nickel said:
Meldet euch mal plz bei: #armed-noobs
Dann könnentenwe mal bisschen 2on2 zocken, Agent und ich vs euch, wär bestimtm geil
nur wenn wir zu dritt spielen dürfen :kek
 
also seid ihr wieder mumler oO... oder seid ihr doch noch bei dem anderen clan?? hä? bidde um aufklärung ^^
 
nein wir sind net bei mum, wir treffen uns ab und an und zocken ein bißchen...
 
jo einfach nur daddeln aber trotz allem zocken wir auch unter der mum - flag :D
 
Back
Top Bottom