• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Allianz!!!

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
Hi also ich und ein alter freund ehemals vom dccorp clan suchen bei galaxywas ne allianz die uns mit offenen Armen empfängt..

was wir bieten?

nun wi spielen nur abends ne stunde wenn überhaupt haben keine ahnugn von dem game und so richtig interessiert es uns acuh nciht..

sind für jeden scheiss zu haben, countsharing, sonstige cheats und was weiß ich net alles..

legen nur wert drauf das wir rumprollen können aber das dann dafür ne ally dahinter steht die uns dann wenn die uns eine aufs maul hauen wollen hilft..

nehme nun angebote an *g*

schön wäre natürlich diese ally wo der live drinne war oder ist weil dann kenn ich wenigstens jemanden...

das war alles.. :-)

ZiviChef :hat

ach ja meine coords bei gw : 45:101:4

die meines freundes.. : 36:6:11
 
Die mit live is die sux0rally schlechthin joint einfach rap ^^
 
first @ stefros wenn ihr solche pfeifen aufnehmen würdet OMG !!!

second: rrrrrrrrrrrrrrrroooooooooofl, das is einer der geilsten fakes die ich je gelesen hab ... hehe

nun wi spielen nur abends ne stunde wenn überhaupt haben keine ahnugn von dem game und so richtig interessiert es uns acuh nciht..

sind für jeden scheiss zu haben, countsharing, sonstige cheats und was weiß ich net alles..

legen nur wert drauf das wir rumprollen können aber das dann dafür ne ally dahinter steht die uns dann wenn die uns eine aufs maul hauen wollen hilft..

nehme nun angebote an *g*

schön wäre natürlich diese ally wo der live drinne war oder ist

Naja, wird wohl wer sein der aus sun gekickt wurde :santa:
 
LOL nein das is der Chef vom UUURalten uf also mach dich mal net lustig und wir nehmen jeden auf solang sie freundlich lieb und nett sind ^^
 
Sind sie aber ich kenn sie doch
 
stefros mach mich nciht freundlicher als ich sein will :-)

naja wir haben halt keinen plan und brauchen aweng hilfe und wiegesagt wollen wir sowenig verantwortung wie möglich :D

fürs erste zumindest...

naja ich habe schon ein eisen dingens gebaut hehe..
wie gesagt hab net soviel zeit und deshalb auch keine lust wennich mal etwas vorwärts komme das mich dann gleich jemand platt macht mit ner starken ally im rücken wird mir das ja wohl nich passieren oder?

Gruß ZiviChef :hat:
 
hab stephen angepagt dat du alli suchst
er will dich in msn kontakten

hast du wat von smi gehört/gelesen oder anders beraubt worden? :angel:

traum
 
Dieb klau uns keine Träume...
 
ZiviChef said:
stefros mach mich nciht freundlicher als ich sein will :-)

naja wir haben halt keinen plan und brauchen aweng hilfe und wiegesagt wollen wir sowenig verantwortung wie möglich :D

fürs erste zumindest...

naja ich habe schon ein eisen dingens gebaut hehe..
wie gesagt hab net soviel zeit und deshalb auch keine lust wennich mal etwas vorwärts komme das mich dann gleich jemand platt macht mit ner starken ally im rücken wird mir das ja wohl nich passieren oder?

Gruß ZiviChef :hat:

Alles schön und gut, nur hat ne starke ally ehr wenig interesse an nem Spieler der keine zeit zum spielen hat, und keinen plan hat, nix gegen stefros ally, aber ich wage mal zu bezweifeln das die sonderlich viel schutz vor anderen allies bietet ...
 
hehe wenn du meinst dann wage mal zu meinen dazu fällt mir nur folgendes Zitat eines berühmten Philosophen ein : Ja mei !
 
*schulterzuck*

Kann zwar nicht behaupten je einen von euch angegriffen zu haben, kann aber auch nicht behaupten je einen von euch gesehen zu haben, was die erklärung für ersteres ist :D

Und wenn du mir jetzt allen ernstes sagen willst das sich ne ally, wie sun, oder auch nur defcon von eurem tag beeindrucken läßt *grins*
 
ich kenn bei defcon eh alle und sun naja...
 
hihi, kenn selbst bei defcon nur lena näher, und nur weil du die leute bei defcon kennst heißt das nicht das sie von euerm tag beeindruckt sind, sie greifen halt vieleicht net an weil sie das kenne, das wars auch schon ;)

blieben nur noch 20 andere allies oder so ;)
naja aber ich denke du hast ohne hin verstanden :D
 
Nö eben defcon greift uns net an und falls doch neuken wir sie einfach bei TS also sind sie im Endeffekt schon beeindruckt
 
ah @steffi
ersten habn die nix mit uns bei ts zutun hehe
zweitens kannst du nur mich neuken der rest spielt net mehr
:santa:

mist 1 stunde zufrüh aufgestanden
werft noch nicht fertig
will plündern nun
:angel:
 
hehe du rusher doch die haben was mit euch zu tun der Leader von defcon da is glaub ich mcdylan oder so hab mit dem mal geredet in ts
 
da liegst du falsch, es sei den er verheimlicht das allen anderen *grins* und hat sich extra nen zweiten style zugelegt um das zu tarnen, wobei ich merk schon du kennst da quasi niemanden, naja kein wunder hab dich auch nie im defcon oder px channel gesehen ... wahrscheinlich kennen MICH die defcon member besser als DU die defcon member *Grins*

Aber naja hauptsache mal was gesagt stimmts stefros ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom